mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100
    @ Shinigami
    Aber das mit dem Rauchverbot ist doch auch erst seit diesem Jahr... und ich finds sowieso das ALLERLETZTE!! Wer will ein Pub und darf nicht rauchen?! o___Ö

@ Ianus
    Das kann ich mir vorstellen. Vorallem weil es ganz was anderes ist eine Zigarre oder ein Zigarillo zu rauchen als eine blöde Zigarette Eigentlich habe ich ja aufgehört zu rauchen, aber aber ein Zigarillo würde ich durchaus mal rauchen wenn der Anlass passend ist Das Rauchen einer Zigarre/Zigarillo kommt meiner Meinung nach dem "Genussrauchen" auch wesentlich näher als das Rauchen einer Zigarette, weil es einfach länger dauert, man nicht so hektisch raucht und das Ganze mehr genießt. ^^°

²Ianus
    In dem Pub haben sie einfach heisses Wasser zum Whiskey dazugeschüttet und diesen dann mit Zucker und eben jener Zitronenscheibe geschmacklich etwas "weiblicher" gestaltet.
    Aber ich muss gestehen, dass ich daheim auch meistens nur den Whiskey auf Eis genieße, den Trick mit dem richtigen Mengenverhältnis Wasser/Whiskey und noch so ein paar Kleinigkeiten habe ich mir damals natürlich nicht zeigen lassen und somit ging mein erster Selbstversuch dementsprechend in die Hose.

²WC
    Ich habe mich in Irland mit einigen Leuten unterhalten und der Grossteil meinte, es habe sich nach dem Rauchverbot nicht viel geändert. Auf der Insel rauchen sehr viel weniger Menschen als in Deutschland (Mein Gastvater sprach von 20% ). Es war auch nicht so, dass sich vor den Pubtüren riesige Menschentrauben versammelten, sondern es standen meist nur einzelne Personen vor der Tür und zogen hektisch an ihrem Glimmstengel. Die Pubs waren abends bis zum bersten gefüllt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich allzuviele Iren durch ein Rauchverbot von "ihrem" Pub fernhalten lassen. (Hauptsache man nimmt ihnen nicht ihr Guiness )
    Btw, die Stimmung in einem Pub während einer Irisch Night bzw einer irischen Jam Session ist das wohl genialste was ich jemals erleben durfte. Fehlende Ziggis haben lediglich die Sicht auf die Musiker erleichtert

wenn ich auf partys bin dann drinke ich eigentlich nur bier. machnmal alcopops wie smirnoff..., ganz selten schnaepse wie wodka, tequila.
    das natuerlich alles in maßen ;=)
    HdR rulez!

Hat noch irgendwer die Erfahrung gemacht, von Wodka kein Kopfweh am nächsten Tag zu haben, oder geht das nur mir so?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Hat noch irgendwer die Erfahrung gemacht, von Wodka kein Kopfweh am nächsten Tag zu haben, oder geht das nur mir so?
    kommt drauf an, wieivel man trinkt, nach ein-zwei gläsern hat man keine kopfschmerzen. ist klar, aber wenn man das zeug in sich reinschüttet wie'n loch, dann gibst evtl. folgeschäden =P

ich trinke auch hauptsächlich bier.
    zum einen weils billiger ist und sein wird, als die Alkopops und zum Anderen, wie MP schon gesagt hat, geht nichts über ein gemütliches Pils.
    zu den Alkopops, ist mir recht egal, ich hab das Zeug auch ne Zeitlang getrunken, aber sobald es teurer wurde, bin ich auf Bier umgestiegen, ich trnik zwar immer noch alkopops, aber nur wenn ich sie nicht bezahlt hab. Ob Kinder die jetzt trinken sollten oder nicht ist mir recht egal, ich hab sie auch mit 14 in mich hineingeschüttet, war im Nachhinein soll voll, dass ich nen Filmriß hatte, hab dann 2 Wochen nichts getrunken und danach eben wieder ganz normal.
    Allgemein auf Partys trink ich eigentlich alles was da ist udn ich nicht bezahlt hab, aber am liebsten, neben Bier, trink ich eigene Mixgetränk, wie Vodka - O oder Vodka mit Apfelsaft, solche Dinge eben. In dem Zusammenhang hab ich gehört, dass Vodka mit Sprite nicht schlecht schmecken soll, hat das einer schonmal versucht?

Was misch ihr euch so? Also Cola und Bier, k, aber vielleicht etwas außergewöhnlicheres?

Zitat Zitat
    als ich das erste mal wodka gedrunken habe(das war in russland, richtig leckere altaiwodka). als ich am naechsten tag aufwachte hatte ich so grauenhaftes kopfweh wie noch nie. das hoerte erst spaet am nachmittag auf. ab diesen tag habe ich nie mehr wodka getrunken :=)
    HdR rulez!

Zitat Zitat
    Nach welchem Rezept ist der gemischt? Mein Vater macht manchmal auf Geburtstagen einen Orgasmus mit Batida de Coco, irgendeinem Schnapps und einem Schuss Sahne für die "Spezielle Optik"
    ja, so ungefaehr, aber welchen Schnapps der Barkeeper genutzt hat, weiß ich leider nicht. aber ist lecker, kann ich nur empfehlen.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Re: Alkohl - Was trinkt ihr?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flaechenmann
    Also ich fast alles bis auf ein paar ekel Biere wie Öttinger! Sonst ja alles ! Rigo Barkardi ! Wodka! Absynth! Und mal 'n guter Rotwein oder ein Cocktail!
    Erzählt mal was ihr so alles wegmaschiert wenn ihr am feiern seid!
    ich trinke jetzt eigentlich schon alles was mir unter die pfoten kommt, uch öttinger zum beispiel das urtyp.
    am meisten bier oder irgend etwas hochprozentiges aus polen oder so.

beim alkohol bin ich überhaupt nicht wählerisch, rotwein und mixgetränke meide ich jedoch fast immer.

achso hier:http://forum.rpg-ring.com/forum/show...light=alkopops

alkopops sind mir zu teuer und die meisten zu süss.
    Geändert von odin (04.06.2004 um 15:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Das scheint nur dir so zu gehen Oder wir haben andere Trinkgewohnheiten

Zitat Zitat
    Passierte dies NACH deiner Nasenaktion oder davor XD
    Weil sonst würd ich sagen bist du jetzt einfach zu sehr abgehärtet gegenüber allem Andren

Was ich alles trinke hmm alles was schmeckt und in Maßen.
    Sprich nicht jeden Tag sondern nur bei Gelegentlichen Treffen.
    Das Letzte an was ich mich erinner war Sylvester.
    Verbunden mit netten Partyspielen is es auch noch viel lustiger als sich alles einfach zwischen Tür und Angel reinzu kippen.
    Ich hasse allerdings Goldkrone und diesen Weissen verdammt.. ach ja genau Korn .. also sprich Weissen Deutschen Schnaps..
    nach soner Flasche stelle man mir einfach einen Eimer nebens Bett und lasse mich den nächsten Tag in Ruhe..

LOL, ok alles was NACH der Nasenaktion war, kann mich ja nicht mehr schocken, ich bin jetzt immun

@WC: Hehe, ich glaub es lag am Restalkohol am nächsten Tag. Ich war immer noch so fröhlich, daß ich nichts gemerkt hab. Wenn ich auf 'ner Party erstmal anfange bier zu trinken, dann ist's meistens eh schlecht ... naja, komische Theorie

Ich trink übrigens auch gerne Tequila. Mit Zitrone, aber ohne Salz.

außer es wird so dargereicht

Zitat Zitat
    Ich trinke seit ca. einem halben Jahr fast wöchentlich einmal am Tag Schnaps, meistens Korn, Wodka oder Rum. Und ich hatte noch nie, wirklich niemals, am nächsten Morgen irgendwelche Schwindelgefühle oder Kater. Psychisch sieht das schon ganz anders aus: Am Morgen danach fühl' ich mich beschissen, hab' kein Bock mehr auf nichts und will schon mal garnicht an "Gestern" denken und was ich alles dort fabriziert habe. Dann stopf ich meinen Kopf am liebsten in den Kissen und schlafe weiter.
    Das dauert dann ungefähr 10 Stunden bis ich mich wieder ok fühle und ohne schlechtes Gewissen weitersaufen kann, was ich aber meistens nicht mache, da dass dann doch zuviel wär'.

Hat mal einer Erfahrungen mit dem sog. "B 52" gemacht? Als ich in Berlin war, in diesem wirklich gemütlichen Irish Pub, wurd' mir das empfohlen. Wir zündeten den Alkohol an, sodass er brannte, und süffelten ihn im Strohalm weg.
    2-3 Gläser und du warst weg.

edit: Ach, und zum Thema "Rauchen während Saufen" kann ich nur sagen, dass ich es absolut notwendig finde, während dem gemütlichen Trinken eine nach dem anderen zu rauche. Das tut unheimlich gut, gerade im angetrunkenen Zustand.
    Ohne Kippe etc. geht's mir wirklich scheisse. ;)
    Geändert von Runenmagier (04.06.2004 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Runenmagier
    Ich trinke seit ca. einem halben Jahr fast wöchentlich einmal am Tag Schnaps

Einmal am Tag Schnaps? Ich würd mal zur Suchtberatung gehn.

Naja, ich schätze mal, du wolltest das sicher nicht so schreiben.

Lustig ist Absinth-Trinken unter "beengten" verhältnissen. Wenn man mit dem Strohalm nicht gescheit ans glas kommt, zu lange braucht und sich (wie ich) die Augenbrauen oder (wie ein Freund) den Bart abfackelt.
    Autsch

Bier, bier, bier, bier, bier, bier... und lasst mich überlegen, achja bier!

mir kommt grundsätzlich nix andres in den rachen. selten mal, wenn ich umbedingt stracke werden will trinke ich mit zwei freunden ne flasche vodka (und werde trotzdem net betrunken )

rauchen ist übrigens eklig und ich bin ein absoluter ablehner!!!

um das ganz oben zu präzisieren: am liebsten jever oderf lensburger. nur ganz selten kölsch, denn ich finde das schmeckt nach wasser mit herb drinne (wohn zwar bei bonn bin aber nordfriese!)

Zitat Zitat
    :eek:

Einmal am Tag Schnaps? Ich würd mal zur Suchtberatung gehn.

Naja, ich schätze mal, du wolltest das sicher nicht so schreiben.[...]
    Exakt. ;)

Klingt jetzt vielleicht spießig oder übermäßig gesund, aber ich trinke absolut keinen Alk...
    Hat allerdings auch 'nen triftigen Grund, irgendwo hatte ich das schon mal gepostet. Früher hab' ich gern mal auf Parties oder an entspannten Abenden mit Freunden ein Bierchen getrunken oder auch gern mal 'nen Cocktail. Inzwischen kann ich der ganzen Geschichte aber wirklich nichts mehr abgewinnen, seit meinem ersten (und einzigen *g) Absturz mit 16 bin ich dermaßen bedient, dass ich freiwillig keinen Tropfen mehr anrühre und auch an Silvester oder zu anderen Anlässen nur mal widerwillig am Sektglas nippe. Mir schmeckt's einfach nicht mehr, schon 2-3 Schlückchen reichen, dann schiebe ich das Glas von mir oder lasse jene Flüssigkeit irgendwo dezent verschwinden *wäks

Wenn ich die Gelegenheit bekomme (was seit 3 Jahren allerdings nicht mehr der Fall war *lol), dann genieße ich mal was pflanzliches, aber dazu sage ich jetzt mal nichts weiter, ich will ja kein schlechtes Vorbild sein
    *myahahar ... *¤°~ }

Ay M-P, wenn wir uns mal treffen sollten genehmigen wir uns gemeinsam ein gemütliches Pils

Ansonsten.... wenns etwas schneller gehen muss heb ich gerne mal Gaisen. Gaisen kennt nicht jeder Ist Dunkles Bier 1:1 mit Cola und nem Schuss Kirsch
    ~>

Hm ich trink viel Gambrinus und Radeberger und manchmal auch Köstrízer edelpils und Kulmbacher
    an härteren sachen trink ich Wodka, Rum, Becherovka und Absinth

@hiruyuu
    scheiß aufs anzünden wir ham das zeug auch schon pur getrunken
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Och, wie hier die meisten - wohl was da ist und was gut schmeckt.
    Besonders bevorzuge ich Alcopops.
    Die schmecken lecker und braucht man nicht extra zu mixen.
    Ansonsten z.B Wodka + Cola.
    Status: Busy