-
Ritter
Juhu endlich wieder ein spiel was genau meine interessen weckt.
Ersteinmal vorweg die nullen vor den eigentlichen daten stören(003stärke etc).
Features:LEcker ein Aks ich hoffe du setzt es gut um (die animationen schmecken schonma^^)
Menü ist zwar schon fast standart in guter umsetzung aber immernoch rar also ich freu mich auf die umsetzung(sieht schonma klasse aus^^)
Interface möchte mir nicht gefallen ist ein bischen zu zukunftlich IHMO sieht aber trotzdem gut aus.Aufgabenbuch?Ist sowas wie ein tagebuch wo alle aufträge gespeichert werden oder?Wenn ja empfehle ich eine ausführliche missionsbeschreibung zu machen,es bringt mir recht wenig wénn da steht bring dem man einen trank.
Story:Eine rache story schön und gut hab ich nichts gegen versuch es aber mit dialogen und ähnlichem so gut wie möglich rüberzubringen(keine klischees).
Mapping/grafisches design
lso mapping ist Durchschnitt was heist ist ein gutes mapping aber nicht überragend.Das allgemeine design des spiels gefällt mir schöne textbox usw.das Level up sieht leider sehr hässlich aus wirkt sehr billig würde ich überarbeiten.btw:ist das menüaus Lufia2 gerippt?sieht so aus O.o
So als letzenendes würde ich mich noch gerne als betatester bewerben ^o^ ich bin sehr vertraut mit aks und würde es sehr gerne auf bugs usw testen,ausserdem gefällt mir dein spiel sehr.