mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Images der FFX2-Hauptdarstellerinnen

Auch bei FFX2 scheint die alte Charlie's Angels-Regel zu gelten, dass es in einer 3er-Frauengruppe immer Toughe (Paine), eine Süße (Rikku) und eine Lolita (Yuna, hahahaha) gibt. Obwohl, aufgrund des japanophilen Designs kann man wohl alle drei der Lolita-Fraktion zuschreiben.
    Doch seht ihr den den drei recht unterschiedlichen Frauentypen (Yuna hat immer noch ein Mondgesicht) irgendwelche weiteren Charakterzüge?
    Unter anderem erinnert mich Paine stark an P!INK.

Wie seht ihr das, welche Images bzw. Frauenbilder sollen die drei Frauen bedienen?
    I'm sorry that you're straight, where do I send the card?
    Living as a heterosexual really must be hard...

Wie wärs denn damit, dass alle relevant für die Geschichte sind und um verschiedene Funktionen im Kampf einzunehmen?

Geht doch auch ohne ein völlig sexistisches Frauenbild, oder?

Aber nur schon aus Marketinggründen wird sich Square schon etwas in die Richtung überlegt haben, da ich keine PS2 habe will ich mal nicht darüber urteilen (oder hab ich das schon gemacht? )

das passt wunderschön in diesen Thread

*klick*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII