mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Auf demm Boden sind einpaar Tasten auf die man tretet, dadurch bewegt sich der Chara, ganz einfach.
    echt? wo gibtsn sowas?
    ordentlich marschieren!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flaechenmann
    echt? wo gibtsn sowas?
    In Spielhallen... Sowas gibts überall, auch in deiner Stadt, nur kann ich dir leider nicht sagen, welche in deiner Nähe so einen Service anbietet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    In Spielhallen... Sowas gibts überall, auch in deiner Stadt, nur kann ich dir leider nicht sagen, welche in deiner Nähe so einen Service anbietet
    also das mit den tasten am boden kommt mir doch etas spanisch vor wie solln das ablaufen! ich glaub kaum das es hier bei mir sowas modernes gibt ! hier gibts nur ne kneipe mit nem street fighter II automaten! lol!
    ordentlich marschieren!

Ich denke die Tasten funzen wie ein ganz normaler Kontroller, nichts besonderes.

Leon der Pofi Gast
    mord - spielt computerspiele - computerspiele sind schuld - müssen wieder mal alle indizieren

immer der selbe kram. gleich den nächstbesten sündenbock holen und schön schlecht machen. ich sag nur counterstrike.

soziales umfeld, probleme, mißerable kindheit oder sonstige probleme mit den leuten. so was gibts ja nicht.

whatever

Zitat Zitat
    Ich denke die Tasten funzen wie ein ganz normaler Kontroller, nichts besonderes.
    Hart! wo hast du schon mal sowas gespielt? oder gibts da photos von?
    ordentlich marschieren!

Zitat Zitat
    "An solche Shooter-Games dürften Jugendliche gar nicht heran kommen. Sie können das Verhalten beeinflussen, Aggressivität steigern. Einige Jugendliche können dann zwischen Realität und Spiel gar nicht mehr unterscheiden."
    Ich glaube nicht, das man sowas so allgemein formulieren kann. IMO haben solche Leute schon vorher ein Problem, mit dem sie nicht zurechtkommen, oder sie sind (sorry) einfach dumm.
    In so einen Spiel kommen sie sich überlegen vor. Überlegen gegenüber ihren Problemen und auch überlegen gegen all die anderen Menschen. Deshalb denken sie dann im RL sie könnten über Tot und Leben entscheiden, was einfach nur krank ist.
    Keiner hat das Recht "Gott zu spielen".

@flaechenmann
    Halt dich mal etwas zurück und versuch nicht nur einzeiler zu verfassen, sondern deien Post komplexer zu gestalten um ihnen so (hoffentlich) mehr Inhalt zu geben. Ich weiß ja, du bist neu und alles, aber das sollte man mit einen solchen Postingverhalten nicht noch unbedingt zeigen... ^^"

Nicht direckt mit Tasten zum laufen (nach vorne, hinten etc) sondern mit Tasten zum ducken, die waren auf dem Boden in einer Metallplate drin, ich empfinde sowas nicht wirklich als Wunderwerk der Technik...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Malice
    Indizierte Spiele dürfen zwar noch gekauft werden, aber sind Videotheken denn nicht verpflichtet, diese in einem Jugendlichen unzugänglichen Bereich aufzubewahren?
    Ich dachte immer, dass "indiziert" "verboten" bedeutet. Also gar nicht mehr im Laden vorzufinden. Denn irgendwie sieht man die Spiele nirgends und auf Nachfrage kommt da auch nichts.

In der Videothek sind sie verpflichtet, das eigentlich nicht rauszgeben, stimmt. Aber man kann ja auch einen Bekannten oder Verwandten reinschicken, so meinte ich das. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit in Videotheken solche Spiele zu finden recht groß.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Zitat Zitat
    Hart! wo hast du schon mal sowas gespielt? oder gibts da photos von?
    Ja und was ist mit dem Topic ?

Völliger Schwachsinn soetwas, leider werden auf unserer Welt viel zu viele bestraft welche es in keinster weise verdient hätten. (jetzt im sinne von Computerspielen)
    man sollte mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und sich gedanken machen was der wirkliche Grund sein könnte.

ein Spiel kann nur der Auslöser sein, aber auch nur wenn die betroffene Person ungebildet ist oder andere Probleme hat.
    Am besten lässt man ebensolche personen nicht mit solchen Spielen in Verbindung kommen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Nicht direckt mit Tasten zum laufen (nach vorne, hinten etc) sondern mit Tasten zum ducken, die waren auf dem Boden in einer Metallplate drin, ich empfinde sowas nicht wirklich als Wunderwerk der Technik...
    krass gibts da irgendwie bilder von? hört sich total innovativ an!
    warum geht sowas net beim timesplitters auf der playstation?
    ordentlich marschieren!

Nein, ich mache keine Bilder von Spielautomaten die ich irgentwo sehe...
    Ich denke wir sollten mal wieder zum Topic zurückkehren.

Zitat Zitat
    krass gibts da irgendwie bilder von? hört sich total innovativ an!
    warum geht sowas net beim timesplitters auf der playstation?
    Junge...
    Du weichst von deiner eigenen Topic ab... Bitte unterlasse OT gespräche in einen Thread. benutz lieber die PN Funktion, wenn du was bestimmtest von einen User erfahren willst oder wenn es wegen den Spiel ist, wende dich an die entsprechenden Foren. Danke.

@Saph & co.
    Ist ja nett, wenn ihr ihn helfen wollte, aber das alles gilt für euch genauso, ihr alten Spammer! XD

Hmmm... Schon wieder son Mist? Ich denke der Mann, der das gemacht hat, ist mental einfach ein Kind geblieben. Ich mein, wieviele Grundschüler wollen Söldner, oder Street Fighter werden, weil sie einen "coolen" Film ab 12 geguckt haben. Man kann sowas einfach nicht auf Computerspiele schieben. Ich meine, dann müssten ja auch sämtliche Filme, Bücher, Comics und Magazine verbrannt werden. Vielleicht hat der Mann auch einfach zu wenig oder gar keine Beachtung in seiner Kindheit bekommen und so versucht, Aufmerksamkeit zu bekommen. Was es auch war, es liegt am Menschen und nicht am Spiel.
    Ich finde solche Täter sollten nicht in ein Gefängnis kommen sondern in eine Psychatrie. Nur ma so nebenbei

ahhhhh!!!!!!!!!! TOETEN!!!!!! SOLDIER OF FORTUNE 1/2 MAX PAYNE 1/2 PAINKILLER !!!! MANHUUUUUUUUUUNNTT!!!!!!!! AHHHHHHHH MORTAL KOMBAT!!!!!!!!!!!!!! TOETEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNN BLOOD RAYNEEEEEEEE!!!!!!!! AAAAAAAAH TOETEN SCHWERT BRUST HERZ AHHHHHHH!!!!!!!!! GEHIIIRRRRRRRRRNNNN!!!!!!!! UNNNNNNNNNDD!!! LEMMINGS!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAHHHHHHH TOT!!!! *zumcoltgreif* ... OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHHAHAHAHAH
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Users Awaiting Email Confirmation

so ist es. es gibt wirklich leutz, die sich so in spiele reinsteigern aber wie dumm muss man sein um profikiller werden zu wollen.
    -guten tag, wie kann ich ihnen helfen?
    -nun ja, ich fühle mich seitdem ich meinen hamster aufgeschlitzt habe, irgendwie zum töten berufen
    -ah ja, dann sind sie bei uns ja genau richtig. haben sie erfahrung mit waffen?
    -nö aber ich sitze gern stundenlang vor meinem kompi und schlage auch mal ganz gerne kleine kinners
    -sehr gut. als einstieg empfehle ich ihnen einen ganz einfachen mord
    -ach?
    -ja, töten sie irgendwen der sich nicht wehren kann, nen krüppel, oder ein paar alte omas1
    -danke, gute idee!

Zitat Zitat
    Saph:
    Ich habe einen viel besseren vorschlag:
    Alle Spiele verbieten, sämtliche Computer und Konsolen zerstören und die Zivilisation zurück aufs Steinzeitnivou zurücksetzten.
    Das bringt nix, genauso wenig wie das Abschaffen der Spiele... schließlich haben wir immer noch das realistischste brutalste Spiel... die Realität!! Wir müssen die Nachrichten, oder gleich das Fernsehen verbieten (führt zu schlechten Einflüssen)
    Eigentlich müssten wir sogar die Realität verbieten, damit niemand brutal werden kann
    --->
    schicken wir einen Brief an den BKanzler, dass er gefälligst die Realität verbieten soll, Frechheit, dass das so lange unbemerkt geblieben ist

Zitat Zitat
    SBob:
    LEMMINGS!!!!!!!!!!!!!!!!
    w00t

Zitat Zitat
    SBob:
    OMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!! MUAHHAHAHAHAH
    Lüg doch net, das kommt alles vom Spongebob-Einfluss
    (wer weiß, wie lange es noch dauert, bis Kinder ins Meer laufen, um auf dessen Grund mit lebenden Schwämmen zu sprechen o__0 ...)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    (wer weiß, wie lange es noch dauert, bis Kinder ins Meer laufen, um auf dessen Grund mit lebenden Schwämmen zu sprechen o__0 ...)
    Sobald Karate-Eichhörnchen mit lebenden Schwämmen befreundet sind.

Meine Meinung zum Thema: Spiele und Fernsehen fördern durchaus gewalt, aber nur psychisch labile Menschen würden deswegen soweit gehen und andere Menschen bewusst verletzen oder gar töten.

Zitat Zitat
    Saph:
    Ich habe einen viel besseren vorschlag:
    Alle Spiele verbieten, sämtliche Computer und Konsolen zerstören und die Zivilisation zurück aufs Steinzeitnivou zurücksetzten.
    Warum nicht? Ich bin mir sicher, dass alle menschen damit einverstanden wären ^^

Das wahre Böse sind sowieso die Teletubbies *schauder*

"Kranker Psycho killt wegen Maayne und Farcry seine OMA"

sowas passsiert was soll man dazu sagen?

ich wusste gar nicht das man in diesen spielen dazu angeheizt wird seine oma umzubringen!?
    gestern bei stern tv wurde wieder mal gezeigt wie liecht minderjährige an manhunt kommen das ja sogar INDIZERT ist!!
    ein echter skandal.und dann zeigt stern tv ca 20 mal eine szene wie grad einem der kopf abgehaun wird ^ ^
    dann hatten sie sone...OMA von der bpjm eingeladen und 2 potenzielle
    killer kinder (17,18).
    dann wurde wieder erzählt-
    alles kranke bastarde
    wieso muss man solch spiele spielen
    wieso kommen da kinder ran
    och gott der jugendschutz
    etc.

was brauchen wir darüber nochmal zu diskutieren?

jeder reagiert halt anders und wer seelisch leicht beinflussbar ist dreht dann eben unter umständen durch.
    es sterben unter umständen auch leute am rauchen aber wen ineressiert das.das muss ja erstmal genau belegt werden.
    ich habe noch nie von tests an personen gehört in denen verschiede videospiele vorgeführt werden und dann ein neuro-gutachten erstellt wird und natürlich noch eines von nem psychoanalytiker.
    ausserdem wachsen die kinder heute mit sowas auf und nur weil die darstellunsgweise realistischer wird ändert sich doch nicht die handlungsweise innerhalb eines spieles.und ob die gegner jetzt aus einem quadrat oder 50000 polygonen bestehen ist dabei doch egal.
    und das gerade der kerle vo stern tv die jede woche die ungefilterte realität zeigen dann die samariter und jugendschutz schiene fahren müssen ist ja wohl der grösste witz.
    den ganzen tag werden im tv titten und vergewaltiger gezeigt und es wird auf 20 kanälen berichtet wie wer von wem zerstückelt worden ist und das alles nur im sinne der offentlichkeit die natürlich ein recht darauf hat alles zu erfahren.
    insofern stellen brutale videospiele (ok nicht im übertriebenen masse)
    nur einen teil der realität dar und gerade was kriegsspiele angeht würde ich gar nicht mehr von skandalen sprechen denn so war es wirklich.die andere hälfte des tv programmes besteht nur aus wiederholungen,hirnlosen serien,werbung und den prominews.
    da ziehe ich die virtuelle realität doch lieber der echten vor.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Nicht aufregen, grinsen und weitermachen .

Das nur am Rande, vor Jahren gab man nach solchen Fällen die Schuld an Comics oder Rock Musik.
    Sündenböcke wurden immer gesucht um die eigene Schuld zu vertuschen.
    Mirage In The Water.