mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Grandia fragen!!!!

ich weiß.....warscheinlich gibt es schon irgendeinen thread wo dies drinsteht....aber ich probiers trotzdem mal...

Also....wer hat es geschafft bei grandia 1 mit feena ihre letzte attacke zu bekommen?
    die wo man mit ein paar sachen level 99 brauch.....
    "Sein oder nicht sein
    das ist hier die Frage"

.......oder?

Ja vor geraumer Zeit wurde die Frage schonmal gestellt, ich glaube das es keiner geschafft hat auf einen regulären Weg.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ja vor geraumer Zeit wurde die Frage schonmal gestellt, ich glaube das es keiner geschafft hat auf einen regulären Weg.
    Doch das geht schon *g*
    Nur reißt es den Spielstand extrem nach unten *rofl* Ist bei mir tief in den 300 verschwunden.
    Welch Zeitverschwendung-

Letzter Zauber von Feena? Den hab ich nach 40 Stunden bekommen und hab ihn am Turm der Verzweiflung gemacht. (dort sind ja die Gegner so magieresistent und man kann zaubern ohne ende^^)

@akira62 o.O gibts da einen einen unregulären Weg? Also ich hab mich dafür angestengt. Mir war mal langweilig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @akira62 o.O gibts da einen einen unregulären Weg? Also ich hab mich dafür angestengt. Mir war mal langweilig...
    Klar gibts denn mittels Action Replay kann man doch fast alles freischalten.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Action Replay für PSone? Wo stopft man den denn rein? In den Memory Slot? O_o

Ich kenn das Teil nur noch aus guten alten SEGA Saturn Zeiten, wo man das Ding oben in diesen Catridge-Slot geknetet hat....

Ja bei der PSOne kann man es hinten reinstecken oder man nimmt die CD-Only Version geht auch.