oh ich dachte anfangs auch dass 2k4 keine großen änderungen im gegensatz zu 2k3 hat.
aber inzwischen denke ich anders.
wenn du es wirklich spielen würdest würdest du die änderungen vor allem im gameplay merken
In UT2k3 wollte Epic es _allen_ recht machen, was dabei rauskam hat der gesamten community eher geschadet als geholfen.
2K4 hingegen ist balanciert und wesentlich mehr UT99 als Quake
Zitat Zitat
aber wers mag siht ja schön aus aber sollte ein Online game nett schnell laufen ? ich will ncihts aber je aufwendiger die grafik um so schlimmer die Verbindung
schonma CS gespielt via inet?
ich hatte nen ping von 80-120 als ich es gespielt hab
in UT2k4 das nun doch son bisserl bessre grafik hat als HL/CS hab ich in etwa den selben ping, wie kommt das blos?
wenn der Netcode vernünftig is dann hast du auch mit mega grafik gute pings und wenn dein pc zu schlecht is dann stell halt die grafik runter.

natürlich finde ich auch dass es beschiss is 2k4 als komplettes game nochmal neu zu verkaufen und es auch noch inkompatibel mit 2k3 zu machen aber da kann ich nichts dran ändern. die modding scene und die generelle Community ist wieder gewachsen dank der änderungen in 2k4 und das ist gut für alle.

Epic sind btw die producer und ATARI die publisher. Ansonsten ist es sehr lustig dass Onslaught an sich keine Idee von Epic selbst sondern von einen anderen Entwickler Studio ist.

Naja kurze rede langer sinn:
das video ist nett aber relativ alt.
wer UT99 mag der mag auch 2k4
Es gibt schon einige neuerungen an 2k4
und last but not least das größte an 2k4/2k3 sind textures...wer sich mal den standard textures ordner anschaut der sieht das allein da 3.03gb drin sind.