Jo weiss nicht ob das ins forum passt war aber letztes ma rum surfen und da fand ich einen geilen Trailer
UT2005
Jo weiss nicht ob das ins forum passt war aber letztes ma rum surfen und da fand ich einen geilen Trailer
UT2005
--
Der Trailer war echt hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast du noch mehr?
Schade.![]()
Ich pack das mal ins PC Spiele Forum
*drüüüück*
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Alt![]()
In einem Thread derUT2005 heiß sollte man über das kommende UT dieskutieren, welches übrigens NICHT UT2005 heißen sollte (AFAIK).
wie soll das weiter gehn ? nun jedes jahr ein Neues UT ? nenene ich bleibe bei Unreal Turnament ich finde UT 2003 müllig wegen den SUPER rüstngen und UT 2004 ne frechheit da es nur 1 Neue funktion hat gegenüber UT 2003.
aber wers mag siht ja schön aus aber sollte ein Online game nett schnell laufen ? ich will ncihts aber je aufwendiger die grafik um so schlimmer die Verbindung
--
da muss ich dir recht geben
UT2004 bietet wirklich kaum neuerungen gegenüber 2003
nach 30 minuten hat ich keine lust mehr und nich annähernd bock da was zu reissen
im multiplayer mags ganz nett sein , aber so...
sollte man als only multiplayer game billiger verkaufen![]()
--
Ein neues UT wurde aber angekündigt.
btw: Die Fahrzeuge und der Onslaught sind relativ große neuerungen.
Vieleicht will Epic (sinds die Proger oder die Publisher?) auch nur die ultimative Geldmachereimethode von EA klauen und nun jedes Jahr ein neues UT basteln wie diese z.B. FIFA und ca aus dem Ärmel zaubern.
*hust* das ist nciht NEU in UT 2003 gibt es ne map die heist lass mich ratten Vehicel_demo da kann mn auch ein Auto fahren also laber nichts von NEU.Zitat
--
1.Wäre nett wenn du mal an deiner Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung arbeiten würdest. Deine Beiträge sind nur schwer zu entziffern.Zitat
2.Sind in Unreal Tournament 2004 die Fahrzeuge nun ein festes Spielelement und keine nur durch Cheat erreichbare Level Demo mehr.
Also sind sie durchaus als "neu" anzusehen...
Bei Ut 2004 gibt es wirklich kaum neuerungen .Krass ist aber das es da schon über 100 maps gibt und es deswegen einen großen Speicherplatz braucht
@Saph
das sollte von anfangan nur ein Fun thread werden da ich das Video genial fand
--
oh ich dachte anfangs auch dass 2k4 keine großen änderungen im gegensatz zu 2k3 hat.
aber inzwischen denke ich anders.
wenn du es wirklich spielen würdest würdest du die änderungen vor allem im gameplay merken
In UT2k3 wollte Epic es _allen_ recht machen, was dabei rauskam hat der gesamten community eher geschadet als geholfen.
2K4 hingegen ist balanciert und wesentlich mehr UT99 als Quake
schonma CS gespielt via inet?Zitat
ich hatte nen ping von 80-120 als ich es gespielt hab
in UT2k4 das nun doch son bisserl bessre grafik hat als HL/CS hab ich in etwa den selben ping, wie kommt das blos?
wenn der Netcode vernünftig is dann hast du auch mit mega grafik gute pings und wenn dein pc zu schlecht is dann stell halt die grafik runter.
natürlich finde ich auch dass es beschiss is 2k4 als komplettes game nochmal neu zu verkaufen und es auch noch inkompatibel mit 2k3 zu machen aber da kann ich nichts dran ändern. die modding scene und die generelle Community ist wieder gewachsen dank der änderungen in 2k4 und das ist gut für alle.
Epic sind btw die producer und ATARI die publisher. Ansonsten ist es sehr lustig dass Onslaught an sich keine Idee von Epic selbst sondern von einen anderen Entwickler Studio ist.
Naja kurze rede langer sinn:
das video ist nett aber relativ alt.
wer UT99 mag der mag auch 2k4
Es gibt schon einige neuerungen an 2k4
und last but not least das größte an 2k4/2k3 sind textures...wer sich mal den standard textures ordner anschaut der sieht das allein da 3.03gb drin sind.
--
ja hast ja recht wenn es gut gecoded ist kann GUTE grafik auch low ping haben.Aber wenn nun jedes jahr ein neues UT rauskommt mit immer neuen funktionen kommen die Programmier doch bald in zeitdruck es seiden sie nutzen auf ewig die UT 2003 aka Unreal 2 enging die nun wirklich langsamm alt wird.Und so kommt es schnell dazu das das online gaming drunterleided z.b. hat mal wer Versucht spiele wie z.b. C&C Renegade oder Serious Sam online zu zocken es ist so schlimm da ist ne ping von 500 standert.naja ist aber auch egal die typen von Atari schaffen das schon![]()
Was aber mal Geil währe ist wenn sich alle O-games mla ein beispiel an der Q3 Enging nehmen ich hatte selbst mit 56Kbs ne ping von 20 und mit DSL so 5 dad schaft kein anderres game.Und ich habe nettmal FP *sabber* da kämme ich an ne ping von 0 oder 1 *sabber*
--
Ich denke das nächste UT wird auf der Unreal 3 Enine basieren, da diese ja bereits vorgestellt wurde, sieht übrigens gar nicht mal so schlecht aus.
Ich denke der gute Ping bei Q3 liegt zum Teil an den teilweise sehr engen Arenen und den (auch teilweise) schlechten Texturen, aber auch egal, ein viertes Quake kommt auch noch.
*Klugscheißermodus on*Zitat
Es sind 7 GB, 7,8 imo, aber keinesfalls 9 GB! ALlerdings ist auch das schon weeeeeeeitaus zu viel!
Was UT2004 betrifft, so gibt es doch viele Neuerungen! Alleine die Eroberungsmodien bringen viel mehr Spaß als im Vorgänger, wo es nur Deathmath und Co. gab. VIelleicht hat sich grafisch nicht viel getan, und es gibt viele der Level immernoch, doch allein schon wegen der neuen Modien mussten neue Level her und die sind nicht mal schlecht. Also mir gefällts gut, auch der Soundtrack ist genial. Und vor allem noch das Panzerfahren oder mit dem Gleiter die Gegner umnieten macht riesig Spaß. Und sowas in einem Shooter dieser Art gabs bisher ja noch nicht. (Battlefield ist ja nun kein richtiger Actionshooter wie UT oder Quake, obwohl es dort auch nette Fahrzeuge gibt. Für die Hardcore-Genre wie UT sind solche Autos mal was neues und auch gut gelungen)!