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Thema: Ut2005

  1. #1

    Ut2005

    Jo weiss nicht ob das ins forum passt war aber letztes ma rum surfen und da fand ich einen geilen Trailer
    UT2005

  2. #2

    Julian Gast
    Der Trailer war echt hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hast du noch mehr?

  3. #3
    Das ist doch kein Ut 2005 Trailer,aber ist voll geil !!

  4. #4
    Ne hab nur das gefunden

  5. #5

    Julian Gast
    Schade.

  6. #6
    Ich pack das mal ins PC Spiele Forum

    *drüüüück*

  7. #7
    Alt
    In einem Thread derUT2005 heiß sollte man über das kommende UT dieskutieren, welches übrigens NICHT UT2005 heißen sollte (AFAIK).

  8. #8
    wie soll das weiter gehn ? nun jedes jahr ein Neues UT ? nenene ich bleibe bei Unreal Turnament ich finde UT 2003 müllig wegen den SUPER rüstngen und UT 2004 ne frechheit da es nur 1 Neue funktion hat gegenüber UT 2003.
    aber wers mag siht ja schön aus aber sollte ein Online game nett schnell laufen ? ich will ncihts aber je aufwendiger die grafik um so schlimmer die Verbindung

  9. #9
    da muss ich dir recht geben
    UT2004 bietet wirklich kaum neuerungen gegenüber 2003
    nach 30 minuten hat ich keine lust mehr und nich annähernd bock da was zu reissen
    im multiplayer mags ganz nett sein , aber so...
    sollte man als only multiplayer game billiger verkaufen

  10. #10
    Ein neues UT wurde aber angekündigt.
    btw: Die Fahrzeuge und der Onslaught sind relativ große neuerungen.
    Vieleicht will Epic (sinds die Proger oder die Publisher?) auch nur die ultimative Geldmachereimethode von EA klauen und nun jedes Jahr ein neues UT basteln wie diese z.B. FIFA und ca aus dem Ärmel zaubern.

  11. #11
    an ut2004 finde ich toll den ouslaght u. assault modus. ansonsten kann ich an ut2004 auch keiner veraenderungen zum vorgänger finden

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saph
    Ein neues UT wurde aber angekündigt.
    btw: Die Fahrzeuge und der Onslaught sind relativ große neuerungen.
    Vieleicht will Epic (sinds die Proger oder die Publisher?) auch nur die ultimative Geldmachereimethode von EA klauen und nun jedes Jahr ein neues UT basteln wie diese z.B. FIFA und ca aus dem Ärmel zaubern.
    *hust* das ist nciht NEU in UT 2003 gibt es ne map die heist lass mich ratten Vehicel_demo da kann mn auch ein Auto fahren also laber nichts von NEU.

  13. #13

    Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dadie
    *hust* das ist nciht NEU in UT 2003 gibt es ne map die heist lass mich ratten Vehicel_demo da kann mn auch ein Auto fahren also laber nichts von NEU.
    1.Wäre nett wenn du mal an deiner Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung arbeiten würdest. Deine Beiträge sind nur schwer zu entziffern.

    2.Sind in Unreal Tournament 2004 die Fahrzeuge nun ein festes Spielelement und keine nur durch Cheat erreichbare Level Demo mehr.
    Also sind sie durchaus als "neu" anzusehen...

  14. #14
    Bei Ut 2004 gibt es wirklich kaum neuerungen .Krass ist aber das es da schon über 100 maps gibt und es deswegen einen großen Speicherplatz braucht

    @Saph
    das sollte von anfangan nur ein Fun thread werden da ich das Video genial fand

  15. #15
    5,5 gb hat das spiel speicherplatz gebraucht, wahnsinn.
    aber jetzt kann ich es verstehen. mit ueber 100maps :=)

  16. #16
    5,5 GB sind nichts, MGS Substance brauchte 9 GB
    *spam*

  17. #17
    oh ich dachte anfangs auch dass 2k4 keine großen änderungen im gegensatz zu 2k3 hat.
    aber inzwischen denke ich anders.
    wenn du es wirklich spielen würdest würdest du die änderungen vor allem im gameplay merken
    In UT2k3 wollte Epic es _allen_ recht machen, was dabei rauskam hat der gesamten community eher geschadet als geholfen.
    2K4 hingegen ist balanciert und wesentlich mehr UT99 als Quake
    Zitat Zitat
    aber wers mag siht ja schön aus aber sollte ein Online game nett schnell laufen ? ich will ncihts aber je aufwendiger die grafik um so schlimmer die Verbindung
    schonma CS gespielt via inet?
    ich hatte nen ping von 80-120 als ich es gespielt hab
    in UT2k4 das nun doch son bisserl bessre grafik hat als HL/CS hab ich in etwa den selben ping, wie kommt das blos?
    wenn der Netcode vernünftig is dann hast du auch mit mega grafik gute pings und wenn dein pc zu schlecht is dann stell halt die grafik runter.

    natürlich finde ich auch dass es beschiss is 2k4 als komplettes game nochmal neu zu verkaufen und es auch noch inkompatibel mit 2k3 zu machen aber da kann ich nichts dran ändern. die modding scene und die generelle Community ist wieder gewachsen dank der änderungen in 2k4 und das ist gut für alle.

    Epic sind btw die producer und ATARI die publisher. Ansonsten ist es sehr lustig dass Onslaught an sich keine Idee von Epic selbst sondern von einen anderen Entwickler Studio ist.

    Naja kurze rede langer sinn:
    das video ist nett aber relativ alt.
    wer UT99 mag der mag auch 2k4
    Es gibt schon einige neuerungen an 2k4
    und last but not least das größte an 2k4/2k3 sind textures...wer sich mal den standard textures ordner anschaut der sieht das allein da 3.03gb drin sind.

  18. #18
    ja hast ja recht wenn es gut gecoded ist kann GUTE grafik auch low ping haben.Aber wenn nun jedes jahr ein neues UT rauskommt mit immer neuen funktionen kommen die Programmier doch bald in zeitdruck es seiden sie nutzen auf ewig die UT 2003 aka Unreal 2 enging die nun wirklich langsamm alt wird.Und so kommt es schnell dazu das das online gaming drunterleided z.b. hat mal wer Versucht spiele wie z.b. C&C Renegade oder Serious Sam online zu zocken es ist so schlimm da ist ne ping von 500 standert.naja ist aber auch egal die typen von Atari schaffen das schon



    Was aber mal Geil währe ist wenn sich alle O-games mla ein beispiel an der Q3 Enging nehmen ich hatte selbst mit 56Kbs ne ping von 20 und mit DSL so 5 dad schaft kein anderres game.Und ich habe nettmal FP *sabber* da kämme ich an ne ping von 0 oder 1 *sabber*

  19. #19
    Ich denke das nächste UT wird auf der Unreal 3 Enine basieren, da diese ja bereits vorgestellt wurde, sieht übrigens gar nicht mal so schlecht aus.
    Ich denke der gute Ping bei Q3 liegt zum Teil an den teilweise sehr engen Arenen und den (auch teilweise) schlechten Texturen, aber auch egal, ein viertes Quake kommt auch noch.

  20. #20
    Zitat Zitat
    5,5 GB sind nichts, MGS Substance brauchte 9 GB
    *Klugscheißermodus on*
    Es sind 7 GB, 7,8 imo, aber keinesfalls 9 GB! ALlerdings ist auch das schon weeeeeeeitaus zu viel!

    Was UT2004 betrifft, so gibt es doch viele Neuerungen! Alleine die Eroberungsmodien bringen viel mehr Spaß als im Vorgänger, wo es nur Deathmath und Co. gab. VIelleicht hat sich grafisch nicht viel getan, und es gibt viele der Level immernoch, doch allein schon wegen der neuen Modien mussten neue Level her und die sind nicht mal schlecht. Also mir gefällts gut, auch der Soundtrack ist genial. Und vor allem noch das Panzerfahren oder mit dem Gleiter die Gegner umnieten macht riesig Spaß. Und sowas in einem Shooter dieser Art gabs bisher ja noch nicht. (Battlefield ist ja nun kein richtiger Actionshooter wie UT oder Quake, obwohl es dort auch nette Fahrzeuge gibt. Für die Hardcore-Genre wie UT sind solche Autos mal was neues und auch gut gelungen)!

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