Zitat Zitat
Und es gab noch ein altes Chutullu D20 Spiel, aber ich habe den Namen vergessen.
Auf jeden Fall muss man einer Stadt entfliehen und stirbt aber zu Schluß trotzdem.
Jezuz, es gibt noch Cthulhu spiele die keine Adventures sind?
Ich bin ziemlich großer fan von cthulhu^^
Errinerst dich vielleicht noch an irgendwas?

Zum Thema
uff zum Thema, von D& D und AD& D gibts ne unmenge von Spielen, ich bezweifele aber das du die alten wegen der schlechten Grafik eh nich spielen willst...

Neverwinternights
Lionheart(auch wenns nicht drauf steht)
Baldurs gate 1&2( [B]Beste[\B] )
Planscape Torment
Icewind dale 1&2(vorwiegend metzeln)
Birthright
Kotor
Eye of the Beholder 1&2
Arcana
Pool of Radiance

Na auch wenn schon die hälfte gepotet wurde, wollt nur nochmal die aufschreiben die ich auch kenne und besitze
Zitat Zitat

dazu muss aber gesagt werden, dass kotor nur die d&d regeln benutzt und nicht in der d&d welt spielt sondern im starwars universum ....
, du weißt das die D&D welt nicht nur Fantasy ist?

Ad& D und D& D ich seh da schon garkeinen unterschied mehr, nur das D& D 3 edition einafcher geworde ist.
Sie hätten lieber die 2te Edition noch ein paar Jahre am Leben gelassen, ich staun heute noch wieviele Leute wegen der Dritten Edition abgesprungen sind.
Na schön und gut 3. edition hat verbessertes Oriental Adventures und noch ziemlich viele D20 Module, jedoch ist das nicht so das wahre.
Zumal die Forgetten realms im,ho nicht so ausgearbeitet sind wie in der 2ten edition, wo ist z.b der Drachenkult hin?