Gut gegen Böse kann man weit interpretieren.
Wie ich es in den letzten Wochen
so mitbekommen habe, sind jetzt aber
nicht mehr so die Gut-gegen-Böse-Storys
im Trend, sondern Kriegsszenarien.
Das ist in meinem Spiel so, und jetzt auch
in vielen anderen. Es gibt halt immer
einen Trend an Storys für eine bestimmte
Zeit. Aber wenn man das 521. "Der-Auserwählte-kämpft-gegen-
das-Böse-da-nur-er-das-besiegen-kann" Spiel gespielt hat,
langt es einem auch irgendwo. Man kann
förmlich raten, was als nächstes geschehen
wird.

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natürlich ist es interessanter, wenn ein charakter oder ehld so ein bißchen zwischen gut und böse schwankt, aber am ende läuft es doch so oder so auf das gleiche raus!
Falsch, es wäre auch mal recht interessant, wenn
der Hauptheld zwischen Gut und böse schwankt, aber letztendlich böse wird (O_o). das wäre was neues.

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auch ich hab sowas ähnliches schon mal gehört, aber trotzdem würd ich das spiel machen, weil es mein spiel wäre, und es nur meinem anspruchen genügen muss und ich damit zufirden sein muss, und nicht irgendwelche anderen und wenn, dann erst an zweiter stelle!
Teils richtig. Man sollte etwas auf die Community hören,
das tun, waws sie an Verbesserungen
vorschlagen. Aber es muss eine Grenze
geben. Denn bedenke, dass es dein Spiel
ist und nicht das der Community.

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das otto-normal-maker keine total neue story wie irgendwelche freaks daherzaubert.
Das verstehe ich nicht. Otto-Normal-Maker? Meinst du N00bs, oder stellst du Marlex, Grandy und alle, die etwas Großes geschafft haben, über die anderen? In letzter Zeit habe ich viele interessante
Storys gelesen, auch von Neulingen (N00bs ist so ein hässliches Wort).
Aber man sollte sich schon etwas Zeit nehmen, um eine Story auszuarbeiten.