was ist so doof an gut gegen böse?
ganz einfach: schwarzweißdenken ist langweilig, oberflächlich und vorhersehbar. in so fern ist eine storry, die das leben zeichnet - quasi nicht in gut und böse teil - sehr interessant. finde ich persönlich. schöne filmumsetzung: troja. man erkennt daran sehr gut, dass es keinen guten und keinen bösen gibt. die meisten probleme sind missverständnisse. nun ja.
sicherlich kann auch so eine einfache story toll sein, wobei ich mich jedes mal frage, wieso so etwas hier vorgestellt wird. denn es nimmt a) die spannung und b) kommen schwarz weiß storys meistens schlecht an, also wieso veröffentlichen? zumal, wenn es einem egal ist, was die community meint und so, wie du meintest, trotzdem ihr spiel durchziehen. denn doch lieber von anfang an finger weg vom forum und ran an maker.

[edit]
Zitat Zitat
Falsch, es wäre auch mal recht interessant, wenn der Hauptheld zwischen Gut und böse schwankt, aber letztendlich böse wird (O_o). das wäre was neues.
gibt es, spiel schaaf 3, dein handeln bestimmt deine gesinnung nur... es ist ein schaf ^^ kein held...
[/edit]