Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Metal Gear Solid - Mitarbeiter gesucht!

Metal Gear Solid - Mitarbeiter gesucht!

Greetz Leutz!

Ein Kumpel von mir und ich planen ein MGS game...

nur leider fehlt uns doch das technische know-how...

daher suchen wir einen (mehrere) techniker der (die) verschiedene Features in unser game einbauen können:

- Shoot KS
    - Wachen, die sehen können und auch auf verschiedene Höhen agieren
    und auch evtl. verschieden auf verschiedene sachen reagiern..
    - ein Menü im Stile von MGS
    - Codec haben wa schon

Jo das wars erstma

Gesucht sind am besten leute die eine dauerhafte DSL Verbindung und MSN besitzen...

Und vorallem müsst ihr zuverlässig sein..

Chips, Charas und Story haben wir z.T. schon.. will aber nich zuviel vorwegnehmen..

Nur, dass ihr nich denkt, wir machen ein scherz oder so, poste ich mal dieses Pic hier.. Is das erste "level" von MGS 1, leider aber noch ohne schatten und lichteffekte...

Das Chip hat aber nichts mit der Story zu tun. d.h. wir kopieren MGS 1 nicht!!

Es ist vollständig von mir gezeichnet und der snake chara is auch noch zu sehen der is von Freaky (dem entwickler des MGS games)

Es zeigt so ungefähr unsere Fähigkeiten, chip sets zu erstellen und charas zu machen... Bei Anfrage könnt ihr mir natürlich noch ein paar infos entlocken...

Bitte meldet euch bei interesse per PN bei mir.

Dankescheen!

Das Pic is derbe verpixelt damit keiner was draus klauen kann war harte arbeit

MFG Adam

Geändert von Adam (29.05.2004 um 21:13 Uhr)

Ich weiß net, ich glaub net, dass jemand soviel Zeit in ein fremdes Projekt investieren will...
    außerdem, wenn ihrs selber scriptet, lernt ihr dabei was, verleiht dem Ganzen euren Touch und außerdem könnt ihr es jederzeit anpassen (ein fremdes Script anpassen ist oft zeitraubender, als selber eins zu machen)
    lest euch mal meinen Beitrag hier durch:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=20571
    könnt ihr als Basis nehmen und mit Ebenen vollquetschen...

versuchts einfach, schadet euch net

Ohh jo ich weiss..-___-''

Aber wir sind so verzweifelt weil unser alter techniker sich net mehr meldet...

Hat denn keiner Lust bei einem großen Projekt mitzumachen??

Ihr seid dann selbstverständlich auch im Team....

MFG Adam

HAllo!
    Da ich im moment an keinen Game arbeite,mache ich doch gerne mit.
    Abgesehen davaon hatte ich ja auch schon mal ein MGS game gemacht.
    Also,Ich hau mir ebend MSN drauf und...und..bin ich dann dabei..?^^

Ok cya Distarb

~EDIT~chso ich habe ne DSL Flatrate und könnte verschiedene sachen machen.Radar könnte ich auch wie ich schon bei meinem hatte.

Okay dann adde mich mal bidde the_real_Kamui87@hotmail.com

dann guggn wa mal was du so drauf hast

MfG Adam

Sorry wegen doppelpost, aber ich brauch dringend leute die mir beim Sichtfeld eines Gegners helfen... Ich krieg das irgendwie net geschissen...-.-''

Einfach nur jemand der mal seinen messanger anmacht und mir ein wenig unter die arme greift...

Wäre euch super dankbar!

MfG Adam

Menü

He, ich könnte euch ein gutes Specialmenü machen. Wenn ihr interesse habt meldet euch beiSmokie-Steel@web.de . Schreibt mir was das Menü beinhalten soll.8) 8)

Zitat Zitat
    Das Pic ist derbe verpixelt damit keiner was Klauen kann!
    Traust du uns das zu?

Ich kann dir vielleicht mit den sehenden NPCs helfen.
    Schreib mir ne Mail,dann poste ich dir,wie du das vielleicht gebacken kriegen kannst.
    Vielleicht finde ich ja noch irgendwas...

Addy:
    unknown_matcher@web.de

Huhu Smokie und unknown

Leider sind die plätze nun schon alle besetzt, da ich auch im quartier rumgefragt habe und nun doch auch jemanden gefunden der das mit den sehenden NPCs macht und einen der das menü macht (wenn der sich noch melden würde, wäre super o_O)

Ansonsten würden wir das menü schon gerne genau so haben wie in MGS... nur mal so zur vorwarnung

MfG Adam