-
Abenteurer
@Kimahri:
Da kann ich dir einfach nicht Recht geben!
1. ist Keldorn der einzige Paladin den du in die Gruppe bekommen kannst,außer deinem HC natürlich. Und somit ist er der perfekte Träger für CARSOMYR (!!!), die ultimative Waffe, neben dem Crom - Fayir natürlich. Also ehrlich...wer diese beiden mächtigen Waffen besitzt, so wie ich (hehe) der spielt das Spiel dann locker durch!
Dann muss ich noch was zu unserem guten alten Minsk sagen:
Er ist zwar echt cool,mit seinen mehr oder weniger intelligenten Sprüchen, aber ein guter Charakter ist er definitiv nicht!!! Sein einziger Halbwegs brauchbarer Wert ist seine Stärke,die aber später nutzlos wird, da man ja jede Menge Stärkegürtel bekommt.
Sonst kann er einfach nichts! Weisheit 6(für nen Waldläufer*lach*) glaub ich, Konstitution und Geschicklichkeit 16 und die restlichen Werte noch schlechter!
Damit kommt er definitiv nicht gegen Korgan, Sarevok, Viconia, Edwin oder mich als HC(*g*) an.
Die Bösen besitzen einfach die besseren Attribute!
In TdB hatte ich dann auch kaum Probleme dank dem Crom - Fayir.
Ich meine Korgan, ein Zwerg mit derb guten Rettungswürfen dem Crom - Fayir in der einen Hand und (was hatte er bei mir den in der anderen?) und ner magischen Axt oder so, mit Sieben Meilenstiefeln ist einfach ultimativ!
Aber mal was anderes: Was mir super gefallen hat, war das Drizzt Do´Urden,mein persönlicher Lieblingsheld in beiden BG Teilen aufgetaucht ist ! ! !
Mit Drizzt auf Vampirjagd...gibts was Schöneres???*g*
Naja...arbeite gerade daraufhin ihn und seine Gruppe (Bruenor:derber Zwerg!, Wulfgar
arbar mit dem mächtigen Hammer Aegisfang, Catti-Brie:Menschliches Mädchen mit dem Bogen Herzenssucher und 100(!)% Magieresistenz, Regis:*lach*, und Guenhwyvar, Drizzts Panther) zu besiegen. Würde mich ja Drizzt gerne im Zweikampf stellen...aber Pustekuchen*g*.
Kann man ihn im ersten Teil eigentlich töten? Hab ich nämlich noch nicht geschafft...es soll aber möglich sein.
Verwundet hab ich ihn schon mal...eines meiner 50 Skelette hat ihm zwei Schaden gemacht...das wars dann auch schon*g*
Naja...zu Firkraag würde mir auch noch ein fieser Trick einfallen...
Aber ich hör jetzt besser mal auf...mein Beitrag zieht sich schon sehr in die Länge!
Was jetzt vielleicht nicht so rübergekommen ist:
Ich LIEBE die BG-Reihe!!!*g*