Zitat Zitat
Original geschrieben von Diamond
Schonmal Viconia und Jaheira zur selben Zeit ind er Gruppe gehabt?
In einem Dialog zwischen den beiden, welche ja ohnehin schon genial sind...spricht Jaheira in einem Absatz auch nur englisch.

Klingt schwer interesannt, das mal bemerkt.
Da ich irgendwie mal wieder Lust hatte dieses Spiel zum 8000sten mal durchzuspielen , hab ich diese zwei auch in die Gruppe aufgenommen und kam auch in den Genuss dieses Dialoges. Mein Fazit daraus: Ich mag Viconia . Es ist immer wieder lustig was die so von sich gibt...leider kan ich ihr nur selten Antworten, was ich "wirklich" sagen würde aber das passt schon^^.
Jaheira mag ich eigentlich gar nicht und eine lausige Kämpferin ist sie auch, aber für diese Dialoge kann ich sie einfach nicht rauswerfen

@Dr.BonesCadavre

Ja ich hatte alle Drei mal dabei. Keiner von denen hat mich wirklich umgehauen wobei Keldorn wenigstens irgendwie stark ist, wenn auch nicht überragend. Er ist mir zu unsymphatisch.
Cernd hat zwar eigentlich ne gute Klasse (höherer Werwolf ist ziemlich stark), ist aber in diesem Fall ziemlich nutzlos und ein lausiger Gefährte ist er auch noch.
Über Mazzy kann ich nicht viel sagen, da ich sie nur mal kurz dabei hatte und sie mich nicht sonderlich interessierte. Halblinge sind mir irgendwie nicht geheuer