Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Melfice

Vielleicht werd ich mir auch noch mal die Englische Icewind Dale 2 Version installieren um die Stimmen dort zu klauen, da die Englischen dort wirklich grandios klingen.
Klingt das dann nicht etwas seltsam, wenn einer englisch spricht und die anderen Deutsch? xD

Btw, ist das nur bei mir so, dass in Handelstreff der eine Fürst keine Synchro und keine Übersetzung seiner Texte verpasst bekommen hat? Nachdem man Handelstreff vor den Tierangriffen gerettet hat, versammeln sich ja alle möglichen Leute zur Dankesfeier im Haus des Hohehändlers, wonach dich die beiden Fürsten auf die Sache mit dem Familiengrab ansprechen, welches man für sie leeren soll. Der männliche Fürst, dessen Namen ich grad vergessen hab, spricht jedenfalls bei mir alles komplett auf Englisch, obwohl ich die Deutsche Version hab.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Melfice
Am Ende werfe ich noch mal die Frage ein; welcher Kampf hat euch persönlich am meisten Motiviert, bzw. am meisten Spaß gemacht und was sind eure absoluten Hass Gegner?
Hm ja, am spaßigsten fand ich auch die Kämpfe gegen Drachen, oder was auch ganz nett war, waren diese unerschöpflichen Gegnerhorden von Yaga Shuras Armee, hat richtig Spaß gemacht da ohne Ende rumzumetzeln, da dort unendlich viele Gegner kommen solange man Yaga-Shura nicht killt.

Am meisten nerven die Kämpfe, gegen Viecher die einen sofort und vor allem permanent killen können (mit Auflösung, Einkerkerung etc.). Das wären z.B. Lichs, hochrangige Magier, Illithiden und dergleichen.

@James Bond
Ui, der Kampf ist wirklich verdammt hart, ich weiß noch genau wie ich damit verdammte Probleme hatte. Vernünftige Tips kann ich dir nicht geben, nur dass du dir merken solltest, wo die Gegner erscheinen und deine Leute entsprechend positionieren, damit du sofort effektiv auf sie einschlagen kannst, bevor die überhaupt etwas machen können. Dann natürlich noch Zauber wie Drachenoderm oder Sturm der Vergeltung, ist auch recht nützlich. Und dann noch viel Spaß mit dem Dämonenprinz. (Welchen ich btw nur auf normal geplättet hab, ist echt hammerschwer das Viech.)