Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Melfice
Hat zufällig mal jemand seine eigene Stimme dort eingebaut? Das klingt unter Umständen ziemlich genial, wenn auch irgendwann nervig. Muss mal wieder ein paar neue Aufnahmen machen.
Leider gibt es zu wenig normale gute Stimmen. Von den Frauen find ich sogar nur eine einzige gut...traurig^^
Also ich versuche sowieso meinen Charakteren so viel eigene Persönlichkeit wie möglich zu verschaffen, und da geb ich mich mit eigenen Bildern oftmals net zufrieden^^
Ich wollte auch immer andere Portraits nehmen, aber wenigen die ich im Internet gefunden hab, sahen so unbaldursgatemäßig aus, sodass ich lieber auf die Standartteile zurückgegriffen hab. Aber mittlerweile kann ich die Dinger auch net mehr sehen.

Und eigene Stimmen.. ja, hatte ich mal ein paar gemacht, aber da ich nur nen mieses Mikrofon habe war die Qualität der Aufnahmen echt grausig (mit rauschen und so) und passte sowas von überhaupt nicht ins Spiel rein, dass ich auch hier auf die Standartstimmen zurückgegriffen hab. Da find ich btw nur eine Männerstimme und eine Frauenstimme gut. Bei der Männerstimme nehm ich meist die, die unter anderem auch sagt "Machen wir es kurz und schmerzhaft". Passt zwar überhaupt nicht zu nem Paladin, war aber die einzige coole Stimme.