-
Drachentöter
Achja, diese vermummten Gestalten gibts ja auch noch... Ganz vergessen...
Aber dass da einfach so ne böse Hexe zum Schluss kam, fand ich ein bisschen arg schwach. Immerhin ging es um die Erfüllung des Erbes zum Aufstieg des Gottes der Zerstörung!
Und diese "Wachende Festung" war als großes Nebenabenteuer auch etwas mißlungen, da fand ich "Legenden der Schwertküste" besser (die Eisinsel)!
Wirklich klasse am Thron des Bhaal waren aber:
Yaga-Shuras Belagerung - Man gerät in einem Krieg zwischen die Fronten und rettet den Tag - Allerdings muss man erstmal richtig schön lange reisen!
Die anderen Kinder - Überall Kinder des Bhaal! Jeder für sich und Gott gegen alle, Chaos perfekt inszeniert.
Abigazil - Als Bösewicht (Drachenmensch) hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn er der Chef gewesen wäre.
Balthasar, der Mönch - Vertrauen geheuchelt, perfekt hintergangen. Eine echte Mistsau von Bösewicht, wie ich sie mag (bzw. hasse)!
Einige Zaubersprüche - Zeit anhalten, Begrenzter Wunsch, Adventure-Fähigkeiten (Spurenlesen etc.). Da kamen noch richtig klasse Sachen bei rum!
Wie war das eigentlich zum Schluss mit Irenicus? Ist der, als er in der Hölle vernichtet wurde, im Jenseits für die Toten gelandet, oder wo war er da? Und ist er dann zum Schluss nochmal gestorben? Das wäre dann das dritte Mal (Aufm Baum; inner Hölle; und diese kleinen Teufelchen)!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln