Na dann geb ich meinen Käse auch noch zu solch einem super Spiel ab! Für mich ist es das absoulute Topspiel und so viel Spass hab ich sonst nur noch bei Gothic empfunden!

Das beste fand ich, dass es schier unbegrenzte Möglichkeiten gab zu interagieren und dass man sich nicht auf einen Hauptcharakter festlegen musste, sondern gleichmässig Diebe, Kämpfer und Magier in seiner Gruppe haben konnte!
Dann die Geschichte, ich habe alle Teile ausser Tales of the Swordcoast gespielt. Der Handlungsstrang ist absolut genial! Was mir am besten gefallen hat, ist das langsame Aufrollen seiner eigenen Geschichte, und dass man den bösen Machenschaften langsam auf die Spur kommt, angefangen bei der Mine, dann vom Söldnerlager in den Mantelwald und schlussendlich in Baldurs Tor selber.

Nicht zu vergessen, dass sich die Dungeons und Dragons Teile perfekt ergänzen! Ich denke ich hab die Schwertküste nun doppelt und dreifach abgelaufen ! Von Amn über Baldurs Tor bis nach Niewinter runter wurde nun ja alles abgedeckt! Fragt sich nur, was als nächstes kommt, wenn überhaupt! Gibts wohl einen nächsten Baldurs Gate Teil?
Boo und ich würden uns seehr freuen

btw: Hat jemand das Spiel schon mal abrupt verlassen?