Ich hab es vor Ewigkeiten gespielt. Es war eins der wenigen noch nicht so alten Spiele, die auf meinem Rechner liefen. Vorher hatte ich noch Icewind Dale durchgespielt, um mich mit dem ganzen D & D System vertraut zu machen, da ich bis dahin nichts am Hut hatte.
Nun ja, durch gespielt hab ich es nicht, es wurde nach einer gewissen Zeit doch etwas öde und da ich es nur ausgeliehen hatte kann ich es es nicht mal nebenbei spielen.
Ja, zum Spiel. Ich hatte mein erstes Spiel mit 'nem weiblichen Paladin angefangen, aber aus irgendeinem Grund hab ich nochmal neu angefangen und zwar mit einem männlichen Paladin. Ja, am Anfang war die Handlung noch recht überschaubar, aber als man dann in die Stadt kam gab es gleich Unmengen von Quests, die man lösen konnte @_@. Und bei den Quests gab es wieder Quests und bei denen nochmal Nebenquests, so daß alles etwas unübersichtlich für mich wurde, da ich versucht hab alle der Reuhe nach zu lösen ^^".
Mja, also ich fand es schon interessant und es hat auch viel Spaß gemacht und wenn ich es wieder mal ausleihe werde ich es sicher nochmal spielen. Das blöde ist nur, daß mein Spielstand vor einiger Zeit verloren ging .
Wenn ich einige Posts hier lese, fällt mir auf, daß ich noch nicht mal ein Bruchteil des Spiels entdeckt/gelöst/gespielt hab. Puh, wenn ich mal Rentner bin (und es mir dann noch leisten kann) weiß ich, womit ich meine Zeit verbringe .