Zitat Zitat
Original geschrieben von Leon der Profi
frage, mit welcher dame habt ihr eigentlich etwas in baldurs gate angefangen ich hab eine romanze mit aerie angefangen und mit ihr ein kind bekommen. das kind wird dann ins inventar eingefügt und Quale genannt aber man darf einsprüche gegen diesen namen machen, worauf sie sauer wird ^^ am ende von TOB heiraten die beiden.
Ich fang auch meist was mit Aerie an, da sie als einziges Mädel im ganzen Spiel wirklich gut aussieht, schöne Musik bei den Lovetalks mit ihr kommt und ich eh meist nen Paladin als Hauptchara nehme, der ja von der Gesinnung her rechtschaffen gut sein muss. ^^ Ich weiß noch wie ich das erste mal geguckt hab als Aerie ankam und unanständige Sachen machen wollte. Das mit Heiraten und Kind kriegen is auch cool.

Ich werd aber demnächst das Game nochmal mit ner komplett bösen Party durchspielen und was mit Viconia anfangen. :]

@mp3s
Zu Dark Alliance 2 wüsst ich keine. Auf der deutschen offiziellen Homepage zu Baldur's Gate 2 gabs mal n paar mp3s und Sprachsamples runterzuladen, vielleicht gibts das ja auf der offiziellen Seite zu Dark Alliance auch?