Das von BG3 oder "Jefferson" (was fürn bescheuerter Arbeitstitel ) hab ich auch schon gelesen. Nur falls es irgendwann mal weitergemacht werden sollte, würd ich mir wünschen, dass es Gameplay-mäßig mindestens genauso gut wie BG2 wird, und nicht sone Singleplayer Krücke wie Neverwinter Nights. Und von der Story wärs wohl auch was neues gewesen, muss sich ja nicht zwingend immer alles um die Bhaalkinder drehen - wie Skar schon sagte..
Zitat Zitat
wie sollte die Story nach Throne Of Bhaal auch weitergehen?
@Fural
Ich hab jetzt mal Solaufein mit in die Gruppe genommen, ist echt cool wieviel zusätzliche Interaktion es allein schon mit ihm gibt. Allerdings kommt er mir irgendwie ein wenig schwul vor, er scheint sich an meinen männlichen Hauptchara ranzumachen, obwohl dieser bereits mit Aerie zusammen ist. ô.o
Und einen seltsamen Fehler hab ich entdeckt, der wohl von den Mods her kommt, anders könnt ich mir das nicht erklären, war auch vorher noch nie. Um nämlich die mit Vampirismus infizierten Leichen wiederzubeleben muss man sich von sonem Bücherhändler im Imnestal dieses gewisse Vampirbuch holen. Allerdings kam, als ich ihn ansprach, anstatt der normalen Antwortmöglichkeiten "NO VALID REPLIES OR LINKS". Whatever, Gott sei Dank kann man das auch ohne das Buch machen.

@Nova eXelon
Die Musik find ich eigentlich sehr genial, da hat der Heinz Hoenig vortreffliche Arbeit geleistet.
@zu stark werden
Naja, Level 40 ist auch schon recht hoch. Ist irgendwie klar, dass das Spiel dann keine große Herausforderung mehr ist, meinste nich? ^^'