Ergebnis 1 bis 20 von 109

Thema: Baldur's Gate II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Also das hat er nun wirklich nicht verdient. ;_;
    Denn Minsk ist ein sehr guter Chara und ist zudem noch verdammt lustig.
    auja, vor allem wenn man ihn dem Piratenlord vorstellt um nach Spellhold zu gelangen
    Zitat Zitat

Und des funktioniert mit der deutschen Version? Grade so Romanzen, Quest und Chara Mods, müssen doch deutsche Texte dabei haben, aber mir erscheint das alles sehr englisch. o_o
    Ansonsten find ich das ja schonmal sehr geil, von den ganzen Mods erfahr ich jetzt erst zum ersten Mal. O_o ^^'
    also bei Baldurdash is das ja extra getrennt in dieses Fixpack 1.12 und das English-Language Game Text Update. Ersteres sollte problemlos mit der deutschen Version laufen da ja kein Text verändert wird.

Generell gibs bei allen Modifikationen im WeiDU-Format (wat anderes sollte man auf keinen Fall nehmen) ein Installationsmenü in dem man gegebenfalls die deutsche Version auswählen kann. Bei allen textlastigen oder bekannten Mods gibts eigentlich eine, die anderen muss man wohl oder übel auf englisch spielen, was aber auch absolut kompatibel sein dürfte (wirkt nur eben 'n bischen komisch ). Und ne ganze Reihe Mods, wie verbesserte Gegnerskripte, ham sowieso kein Text.
    Zu erwähnen ist noch dass man sich bei Mods im WeiDU-Format aussuchen kann, welche Komponenten man denn haben will. Bei Tactics beispielsweise kann man problemlos alles weglassen und nur das verbesserte Untoten-Skript (unter Anderem greifen Vampire bevorzugt Priester an ^^) installieren.

Geändert von Fural (04.06.2004 um 03:09 Uhr)