-
Ritter
Bisher bin ich nur dazu gekommen BG2 und Addon einmal durchzuspielen (sozusagen im guten Modus). Hab noch nen Spelstände mit ner bösen Party, aber es dauert schon etwas wirklich alle Rätsel zu absolvieren.
Hauptchara ist bei mir immer eine Diebklasse mit importierten Portrais. DIe Berufsgruppe ist zwar nicht so toll, aber es macht einfach Spass die Sonderfähigkeiten nutzen zu können.
Meine erste "gute" Party war
Aerie, die Hintergrundgeschichte hat unglaublich fasziniert
Jan, den ich nur dabei hatte um die ganzen Offstorygespräche
mitzubekommen und die ganzen Lügengeschichten zu hören
Viconia, Dunkelelfe, das reicht doch schon als Grund
Jaheira, seit Spielbeginn halt dabei gewesen
Der 5. Chara war immer verschieden, damit ich die einzelnen Nebenquests aller Charas erfüllen konnte, vor allem der Auftrag von Haer´Dalis war richtig genial.
Jedenfalls werde ich das Spiel nochmal mit einer neuen Party beenden um das Outro der jeweiligen Charas zu sehen.
Hatte eigetnlich irgendjemand Mazzy, Cernd oder Keldorn in der Party? Meiner Meinung waren es die langweiligsten Charas.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln