Meist hab war es mir egal ob die Bilder passend sind oder auch nicht, solange sie mir gefielen hab ich alles zurechtgeschnitten was mir passte.
Naja die eigene Stimme war wirklich nicht so unglaublich da auch mein Mikro eher behelfsmäßig ist aber was solls.
Und diese "Machen wir es kurz und Schmerzhaft" Stimme nutze ich auch aus Prinzip immer für ich![]()
Für einen echten Krieger ist das zum Glück auch völlig ok.
Das war doch Stimme 2 oder?
Wenn ja war es Frauenstimme 3 die ich für meine Weiblichen Charatkere nehme, ja, bei mir haben die alle die selbe Stimme, da ich die anderen irgendwie...abartig finde
Diese allerdings find ich lustig. Klingt nicht gerade nach einer erfahrenen Abenteurerin aber wer will sowas schon?
![]()
Vielleicht werd ich mir auch noch mal die Englische Icewind Dale 2 Version installieren um die Stimmen dort zu klauen, da die Englischen dort wirklich grandios klingen.
Am Ende werfe ich noch mal die Frage ein; welcher Kampf hat euch persönlich am meisten Motiviert, bzw. am meisten Spaß gemacht und was sind eure absoluten Hass Gegner?
Mir haben besonders gut eigentlich alle Drachenkämpfe gefallen, insbesondere die gegen Draconis und Abazigal. Erstaunlicherweise hau ich auch sehr gern Vampiere Tot...ähh..ich meine Unto...nun...ihr wisst was ich meine
Hassen tu ich alle Arten von Gedankenschindern, Illitiden und solches Gesocks eben. Die sind einfach nur nervig.

, da ich die anderen irgendwie...abartig finde
Diese allerdings find ich lustig. Klingt nicht gerade nach einer erfahrenen Abenteurerin aber wer will sowas schon?