Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Snes - Umbau der Konsole zum Ntsc spiele zocken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    super
    find ich gut das es noch leute wie dich gibt callisto die gerne mal bischen mehr helfen als nurn link zu posten !!!
    Weiter so und danke

aber nochwas: wieviel mm laesst sich das gehäuse den freikratzen bevor was passiert? hab auch schon drangedacht... aber die idee mit dem lötzinn reinfliessen lassen ist gut , nur gefählrich falls es runtertropft und nen kurzschluss auslöst ( hab nur sone alte schon halb oxidierte lötspitze die das lötzinn nur in kugeln aufnimmt )

es hiess ja auch das ohne switch fuer den lockout chip es ja auch gut funzt , nur das einige games nicht laufen.
    naja mal schaun

ACHJA:
    WÄHHHHH super marioworld ( pal )
    lueppt nur in einer schalterstellung ( in der gleichen in der chrono trigger mit diesem balken klein gross format fehler läuft ) aber flimmert da bei bewegungen die ins scrollen übergehen .
    und in der anderen schalterstellung sind die gleichen fehler da.
    liegt das daran das ich die moeglichkeit des schaltens nichtmal fuer den lockout chip habe? also das ich nurnoch ntsc games zocken kann?
    Danke

achja *EDIT2*

super street figher 2.. läuft auch nichtmehr " this pak isnt designed for your super nintendo ... station "
    aber das game flimmert nicht wie super mario beim scrollen des bildschirms ( dieser intro schaukampf geht ja noch )

und die schaltstellung mit den fehlern ist die 50hz anzeige ( bildschirm oben unten balken )
    aber musik läuft noch ab und an siehtman auch anrisse der bipmaps.

ABER streetfighter laesst sich spielen im verbugten 50hz modus , wenn ich ingame dann auf 60hz stelle sehe ich die charaktere nur der hintergrund besteht aus verbugten bitmaps

falsch verlötet , kalte lötstellen , oder liegts am abgebrochenen nicht verloeteten lockout chip pin? ^^

Geändert von Assel (27.06.2004 um 02:24 Uhr)