HIHO HABN PROBLEM
mir is der pin vom lockout chip der 4. abgebrochen ( ich pfeife hatte ihn ab musste ihn aber 2-3 umbiegen weil mir die posiotion nicht gefiel, naja angelötet hatte ich die ader ja schon nur dann musste ichs natuerlich nochmal verbiegen und.. ab ) aber soweit ich das gesehen hab wurde der pin eh nur geerdet , bzw ohne lockoutchip entfernung liefen einige games net ( also ohne switch )
nun gut super mario world pal
chrono trigger us
bof 1 us laufen jetzt einwand frei BIS AUF
ABER DAS EIGENTLICHE PROBLEM:
mittem im betrieb beim zocken wechselt er das bildschirm format
ab und an ist es KOMPLETT ausgefüllt ( keine balken )
ABER: ab und an verschiebt sich das bild nach unten ( es wird aber NICHTS abgeschnitten , es kommt mir jedeglich so vor als wären oben 2 balken unten keiner )
vieleicht nen wakler kalte lötstellen etc?
Achja:
wenn ich den schalter in die andere stellung schalte siehtman bei chrono triggerdie farben total verzert , sound kommt rüber aber statt sprites siehtman nur einzelfarbige balken.
ich hab die konsole noch nicht zugeschraubt aber daran wirds weniger liegen oder?
Danke

, naja angelötet hatte ich die ader ja schon nur dann musste ichs natuerlich nochmal verbiegen und.. ab ) aber soweit ich das gesehen hab wurde der pin eh nur geerdet , bzw ohne lockoutchip entfernung liefen einige games net ( also ohne switch )