Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Snes - Umbau der Konsole zum Ntsc spiele zocken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    hm ja also ich hab einen ad-29 "universal adaptor" , auf dem laufen folgende us games nicht (meine ein zigen btw ) Chrono trigger , Breath of fire 1+2 . in beiden slots nicht.
    zus.laufen ca 40getestete pal games auch nicht in beiden slots.
    also ich will die konsole ja nur soweit ausbauen das die us cartidges reinpassen + funktionieren

achja: hat keiner nen schoen beschriebenen link einfach alles zusammen was man braucht um usgames auf der konsole zu spielen? der kram oben.. meist keine bilder wenn nur extremst spärlich beschrieben , bei der einen seite wird lockout chip erwähnt auf dr anderen braucht man ihn wieder nacht , auf der einen seitemussman nur was ausm slot brechen und 1-2 sachen zusammen löten
    gibts nix was den vorgang nur den vorgang beschreibt um us games aufner pal konsole zuzocken? ^^ thx
    *edit* die unteresen links teilweise kuemmern sich auchnur um us ntsc snes konsolen damit darauf pal games laufen ich willja das umgedrehte :P
    evt brauchtman garnix umloeten einfach nur slot bischen aufbrechen und evt die 50/60hz modi anbringen?
    thx

Geändert von Assel (05.06.2004 um 15:30 Uhr)