Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zu Intro

Frage zu Intro

Kenn jemand ein Programm, mit dem ich ein Intro zu meinem Spiel machen kann?

Danke im Voraus

Hallihallo,
    was genau meinst du damit?
    Ein Intro, also ein Programmmodul, das beim Starten deines Spieles abläuft, kann von Seiten des Makers kein fremdes externen Programm sein.

D.h. du kannst zwar Filme selber machen und diese dann importieren, ebenso Bilder und Sounds, das Abspielen derselbigen muss aber durch den Maker erfolgen.

Alternativ könntest du vielleicht dein Intro im gewünschten Dateiformat dem Zip beifügen und per Readme die Spieler bitten, sich vor Spielbegin das Intro anzusehen.

Was genau planst du denn in Sachen Intro?

Ich verschiebe den Thread mal zu den Entwicklern

falls du eine Art Einleitungsvideo meinst, solltest du evntl. den Avi Maker nutzen.
    Ansonsten könntest du es noch per Pics darstellen oder einfach vom Maker aus (was die meisten machen)

aber so richtig versteh auch ich deine Frage nicht^^
    Gruß
    Jason

Ich meinte eigentlich ein Intro, in dem man einige Szenen aus meinem Spiel sieht.
    Dieses Intro würde ich dann auf meine Homepage stellen.

Dann meinst du einen Trailler?

wenn du ein Video meinst in dem man Bilder des Spiels sieht und das Video sich nicht im Spiel selber befindet meinst du sicher einen Trailer!!!
    Nen tutorial sowie die Programme dazu stehen hier drinne!!
    TUT

Mfg Systemleader!

Re

Keine Plan was du meinst

ICh glaub auch das du einen Trailer meinst.
    Könntest ja noch ausführlicher schreiben.

Viel glück auf die antwort! v

Mfg Blue

geh unter google und suche "Fraps" damit lasen sich im vollbildmodus dann ingame szenen aufnehmen.. aber 20-30 sekunden sind dann schonmal lässig 80mb .avi´s ^^ also das auf hp.. na viel spaß.. da brauchste dann drittprogramme zum umwandeln.. zieh dir dafür den "windows movie maker" ist auch kostenlos.. da komprimierste das ganze so klein wie du willst ( etwa 1mb ) sieht dann aber auch schei** aus... denn von 80 auf 1mb.. anjo du machst das schon

Hier gibt es ein Tutorial.

Manni