-Meine kleine Welt-
Mhm. An sich sehr schön jedoch durch die Schreibweise, die denke ich beabsichtigt ist, sehr schwer zu lesen was dem ganzen irgentwie an Stimmung nimmt.
Man denkt nicht über den Sinn des Satzes nach, sondern eigentlich nur ob das jetzt wirklich so gehört.
Das ist schade. Denn wenn man das Gedicht einmal am Stück liest, ohne die Absätze und Unterbrechungen ist es wunderbar.

-Insights-
Hm. Ich für meinen Teil kann mit englischen Gedichten leider nicht allzu viel anfangen.
Was keinesfalls daran liegt das ich sie nicht verstehen würde, nein. Sondern einfach weil sich die Sprache an sich zwar cooler Ahört als die Deutsche, aber in meinen Augen nicht schöner. Außer natürlich sie wird prächtig von einem gebürtigen Engländer vorgetragen, das mag dann wieder etwas anderes sein.
Textlich sicherlich wieder ein tolles Gedicht, kann ich mit diesem aus oben stehenden Grund leider nicht so viel Anfangen.
Verbesserungen der Sprache kann ich sowieso nicht geben. Zuerst einmal finde ich jetzt keine Ungereimtheit und zweitens bin ich dessen garnicht fähig, dafür ist mein Englisch nicht gut genug.
Aber wie gesagt; Textlich mag ich auch dieses.