Haha, jetzt sag aber nicht, daß du *weiblich ist* nur wegen mir in der Sig stehen hast!?
Also, deine Gechichten (oder besser Gedanken) und Gedichte erinnern mich an Sachen, die ich früher aus allen möglichen und unmöglichen Situationen heraus geschrieben habe. Muß auch sagen, daß eigentlich nie meine Familienprobleme oder andere mich belastende Themen (BIS AUF DIE LIEBE) mich inspiriert haben. Eher waren es Beobachtungen verschiedenster Situationen, die mich inspirierten, daraus Geschichten zu spinnen. Wollte nie, daß jemand über die Dinge weiß, die mich (zuhause) belasteten, da ich ganz froh war, nicht über sie nachdenken zu müssen, wenn ich eben mal nicht zu Hause war.
So, ich bin ein entschiedener Gegner von (ernsthaften) Inhaltsdeutungen, da sie immer aufgesetzt wirken und dem Werk seine Seele nehmen. Daher sage ich nur, daß mich deine Zeilen zum Teil berührt haben und zum nachdenken brachten. Schön geschrieben passt eher zu dem Gedicht, die Geschichten waren so geschrieben, daß sie schnörkelos eine Situation und gleichzeitig ihre Problematik beschrieben. Also, SUPER! Weiter so!