Final Fantasy I-III habe ich nicht erwähnenswert weit gezockt, da mich die Spiele einfach angeödet haben - und nur weil's die Vorgänger schöner Spiele sind und sie FF heissen, is' das für mich kein Grund, sie durch zu spielen. Also, je maximal 5% durchgezockt.
Final Fantasy IV habe ich aus Neugierde mal angespielt. Allerdings etwas länger als seine Vorgänger, sodass ich vielleicht 30% des gesammten Spiels durchhabe. Allerdings nichts besonderes geschafft.
Final Fantasy V habe ich ähnlich wie Teil IV nur angespielt, ungefähr gleichlange. Hat mich auch nicht sonderlich angesprochen, aber vielleicht zock' ich's irgendwann pro Forma mal durch.
Final Fantasy VI fand ich ganz gut, allerdings hab' ich's bis heute nicht durch. Insgesamt vielleicht 70% des Spiels geschafft, dann keine Lust mehr gehabt und's zur Seite gelegt, wo's bis heute gammelt.
Final Fantasy VII habe ich perfekt durch. Maximales Level mit allen Charakteren, alle Weapons besiegt, wunderbare Substanzlevel... alles eben. Ausserdem habe ich meine Charakterwerte urch Morphen im versunkenen Flugzeug ziemlich hoch getrimmt. 100%.
Final Fantasy VIII hat mich wieder angeödet, trotzdem habe ich's durchgezockt, alle Bestia gesammelt, Ultima Weapon besiegt und mir alle ultimativen Waffen geholt. Nur Omega gilt es noch zu vernichten und einige Level hochzupowern. 99,5% sind's also bestimmt, da ich auch haufenweise Karten habe.
Final Fantasy IX habe ich perfekt durch. Ich habe alle Phantome beschenkt, alle Charas auf dem maximal Level, Yadis und Hades besiegt, alle Abilitys, alle besten Waffen (und alle alten nicht verkauft), alle Karten und ziemlich hohes Zockerlevel, sowie dem Ragwurz alle Fragen beantwortet. 100%. (Insgesamt mindestens 5 mal durch).
Final Fantasy X... ja. Mein Spielstand hatte inzwischen über 250 Spielstunden und war doch recht geil, als mein Cousin ihn gelöscht hat. Alle schwarzen Bestia + Richter besiegt, alle Monster auf allen Ebenen 10 mal gefangen, Züchtungen besiegt, beim Blitzball alle Techniken mit Tidus + Lv 70 (oder höher), Sphärobretter so ziemlich mit allen ganz voll und aufgebessert... ja. 100%.
Final Fantasy X-2 läuft nicht.