-
Halbgott
FF I Origins:
Habe ich auf Schwer einmal durchgespielt.
FF II Origins:
Weiß ich gar nicht mehr genau, das letzte was ich gemacht habe, war glaube ich eine Fakel aus einer Eishöhle zu holen, dann wurde ein Chara von nem Felsen überrollt, und ich musste wieder zu einem Schloss (mehr weiß ich gar nicht mehr
- mochte das Game nicht so besonders)
FF III:
nicht gespielt
FF IV Hardtype (NTSC)
Habe ich mit allen Secrets (mal von diesen Magie-Bomber-Summons Secrets abgesehen und dem verbesserten Excalibur (?)) durchgespielt
FF IV Hardtype PAL:
Nachdem ich die NTSC Version davon habe, braucht ich die PAL nicht mehr zu spielen
FF V (PAL):
Ich bin soweit, das ich jetzt zu Exdeath gehen könnte, muss allerdings noch ein paar Sidequests machen um stärker zu werden. Nicht unbdingt mein Lieblings FF
FF VI (PAL):
Habe ich zweimal durchgespielt und ich denke auch mit so ziemlich allen Secrets.
FF VII: (PAL)
Habe ich SEHR oft durchgespielt (weiß gar nicht mehr wie oft, aber es war seeeehr oft
) Und denke ich habe alles erspielt was es zu erspielen gibt
FF VIII: (PAL)
Habe ich ca. 3 oder 4 mal durchgespielt. Auch mit allen Secrets (hatte ein LB)
FF IX (PAL)
Habe ich auch recht oft durchgespielt. Auch mit allen Secrets. Nach FFVII mein absolutes Lieblings-FF, von daher habe ich viel Zeit investiert
FFX (PAL)
Habe ich zweimal durchgespielt. Das erste Mal mit dem Anfängerbrett und das zweite Mal mit dem Profibrett.
FFX-2 (PAL)
Habe ich ausführlich gespielt, werd ich mir aber noch selbst kaufen müssen.
FF Tactics:
Cooler Stil, bin aber aufgrund der ganzen fürchterlichen Menüs und Jobsystems nicht besonders weit gekommen. Will ich aber irgendwann auf alle Fälle noch nachholen, da es - obwohl ich damit nicht so richtig zurecht komme - ein tolles FF ist. Vor FFXII will ich es noch durchspielen (habe ich mir jetzt mal so als Ultimatum gesetzt
)