-
Waldläufer
Hab auch nicht alle gespielt:
FF4 Advance: Hab ich wegen dem Schatten-Befehl von Cecil angezockt. Wurde dann aber nervig, als er zum Paladin wurde. Auch das unflexible Auswechseln der Chars war mir zu unkuhl.
FF6 Advance: War zuerst oberlustig, vor allem die Szene mit Celes als Operndiva, höhöhöhöhö! Hat aber nach der Szene mit Kefka und der idiotischen Dreieinigkeit, die zu blöd sind um miteinander auszukommen und durch ihre Streitereien die ganze Welt ins Chaos stürzen, nur noch genervt.
FF7: Mein erstes RPG, hab das ca. 8 mal durchgezockt. Ich halte nicht viel davon einfach alles zu holen, was es zu holen gibt. Ich mach lieber Challenges. Hab Emerald Weapon auf der 2.CD erledigt. War aber nicht schwer, ich hab einfach mit meinen 3 Lieblingschars Glück und Geschick gemaxt.
FF8: Mit Abstand mein absolutes Lieblings RPG, hab's etwa 12 mal durchgespielt. (nicht genau gezählt) Hab unter anderem Tonberry geholt ohne Odin zu holen (auf CD 2) und ohne das Zeitlimit verstreichen zu lassen. Mein grösster Erfolg ist das Besiegen von Omega Weapon ohne Siegelbruch. Im Moment plane ich einen Sieg über Omega Weapon ohne einen Befehl einzugeben.
FF9: Hab das nur bis zu dem Turm gespielt, in dem die schwachen Waffen stärker sind als die starken. Ich fand es eine eklige Frechheit, dass der Fluch der Besiegten von Tomberry alle Chars getroffen und gekillt hat.
FF10: Hab ich nur kurz getestet und konnte mich einfach nicht für das Sphärenbrett begeistern.
FF10-2: War nicht unwitzig, aber das ewige Umziehen hat trotz der Möglichkeit, die Sequenz abzubrechen, zu sehr genervt.
FF12: War ganz ok, aber dennoch nicht der Überhammer.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln