juhu, ein sammelthread bei denen niemand die posts liest aber seine private sammlung zeigt. ^^ ich muss auch. prozentangaben lass ich mal sein, denn vorallem in den neueren einen spielstand von 100% zu erreichen.. das kauf ich auch nicht ab

FF1 hab ich auf den origins ein paar mal durchgespielt. einmal wollte ichs mit 4 weissmagiern versuchen. das wurde mir dann aber zu blöd, also begann ich nochmal mit 3 kämpfern und einem weissmagier. imo die beste truppe

FF2 ebenfalls auf den origins. hab mal aus langeweile alle zauber und waffen aufs maximum gelevelt. dagegen war hp/mp ein pausenfüller.

FF3 originalversion auf dem emu einmal durchgezockt. war sehr geil. ich habe nicht vor, mir das remake zu kaufen. es sieht so hässlich aus, dann lieber die nes version..

FF4 hab ich auf der anthology. 3 mal durch.

FF5 warmech und omega leben immer noch....

FF6 hab ich auf der PSX. bestimmt schon mehrere male durch mit allen espern, optionalen bossen, charas, blablablubb

FF7 1000 mal durch mit allen substanzen gemastert, weapons besiegt, waffen.
einmal hab ichs mit job system gespielt.
mein inventar zählt übrigens ca. 390 items (oder warens 290?) weiss ich nicht mehr. müsste ich nachschauen.

FF8 jo, hab ich halt einfach auch mal gezockt.

FF9 ebenfalls. vielleicht versuch ich mal einen extrem-durchlauf. obwohl ich bezweifle dass ich die geduld dazu habe.

FF10 nja, man könnte sagen dass mein rekord darin besteht, das spiel auf französisch gezockt zu haben inkl. richter. gefällt mir übrigens nicht wirklich.

FFX-2 bäää, da gäbs noch so viel zu tun, aber ich hab keinen bock. aber trema hab ich fertiggemacht. mit katzenjammer..

FF11 steht sogar bei mir im regal. habs aber noch nie angefasst, weil ich nicht zahlen will.

FF12 ich hab nur bis zum endboss gezockt und ein paar höhere mobs besiegt. nicht das ich zu blöd für das spiel wäre, aber beim zocken will ich nicht viel überlegen müssen und das ist bei xii halt pflicht. darum wurde es gegen den schluss für mich nicht mehr schaffbar...

zum schluss:
bestes ff: 3, 5, 6, 7
miesestes: 2, 10, 10-2