Mit den früheren Final Fantasys konnte ich mich durchweg nicht anfreunden...so ungefähr bis FF IX:
FF I: 2-3 Stunden gespielt, danach lieber nicht mehr...
FF II: 5 Stunden gespielt und weil ich es nicht so recht mochte mit dem ersten Teil verbannt...
FF III-VI: leider noch nicht gespielt...vielleicht würde es meine Meinung über frühere FFs ändern![]()
FF VII: Spiele ich immer mal weiter, doch dann geht mir die Motivation wieder flöten....
FF VIII: Coole Charaktere, cooles setting und tolle story, aber leider ist meiner Meinung nach das Kampfsystem so eine üble Zumutung, dass ich nach 8 Stunden dauernden G.F. beschwören und Zauber ziehen nicht mehr weiter gespielt habe![]()
FF IX: Ein sehr gelungenes Final Fantasy dem es aber an etwas fehlt...bin noch am überlegen was genauAlso der Funke wollte bei mir nicht recht überspringen, sagen wir es mal so
![]()
FF X: Mein absolutes Lieblings-RPG!! Ich habe es weit mehr als 10 mal durchgespielt und kann nie genug davon bekommen!!
FF X-2: Ein sehr abwechslungsreiches und spassiges RPG, wo die Post abgeht!! Habe es auch mehrmals durchgezockt.