Final Fantasy I:
Habe ich afaik perfekt durch... Naja, viel gabs ja auch nicht mehr zu tun ^^ 10/10
Final Fantasy II:
Ich hasse dieses Spiel >.< Hab so ziemlich am Anfang aufgehört. 1/10
Final Fantasy III:
Nur auf einem Emu angespielt... Weiß auch nicht warum, eigentlich fand ich es gar nicht schlecht ^^ Ich spiele einfach nicht so gerne auf Emulatoren. 1/10
Final Fantasy IV:
Ich kann mich an nichts erinnern, was ich verpasst haben sollteNaja, diese ollen schwachen Summons, die man von den dazugehörigen Gegnern mit einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit bekommt... Davon hab ich nur 2 oder so. Ansonsten 9/10
Final Fatnasy V:
Das erste Spiel, das ich mit Job-System gespielt habe, dafür habe ich es auch dementsprechend spät verstandenDadurch habe ich nicht so besonders viele Punkte bei den einzelnen Jobs gesammelt. Außerdem Habe ich weder Shinryu noch Omega (gab es noch mehr?) besiegt. FFV war auch nicht so ganz mein Fall... 7/10
Final Fantasy VI:
Ein geniales FF, ich hab es sehr gerne und oft durchgespielt und dadurch auch alles erledigt, was es zu erledigen gibt. 10/10
Final Fantasy VII:
Für mich das beste FF wo gibt! ^^ Ich weiß nicht, wie oft ich es durchgespielt habe, aber so wirklich perfekt war es nie. Ich bin mit meinem jetzigen Durchgang so gut wie fertig, nur noch Sephiroth muss getötet werden. Ich habe alle Objekte, Substanzen, Rüstuingsgegenstände und Limits, außerdem beinhalten alle 4 Feindeskönnen-Substanzen sämtliche Techniken. Die Weapons sind Geschichte, der goldene Chocobo steht in seinem Stall, jeder Charakter trägt die 3 Master-Substanzen (2 davon verdient, 1 durch die Erdharfe) und alle sind auf Ebene 99. Hat auch alles lange genug gedauert <.< 10/10
Final Fantasy VIII:
Das einzige, woran ich mich erinnern kann, es nicht erledigt zu haben, ist Omega-Weapon... 9/10
Final Fantasy IX:
Hier habe ich das Spiel an sich gerne gespielt, aber die Sidequests haben mir hier nicht so gefallen, besonders diese Sache mit den Schatzkarten. Ich habe Chocobos Luftgarten (oder wie das Ding heißt) nie erreicht und somit auch Yadis nicht besiegt. 7/10
Final Fantasy X:
Hat mir besser gefallen als seine beiden Vorgänger, allerdings fand ich die schwarzen Bestia übertrieben schwer... Valfaris, Ifrit und Ixion hab ich noch hinbekommen, bei Shiva war dann Schluss >.< Außerdem hab ich bei der Monsterfarm irgendwann keine Lust mehr auf das Fangen von Monstern gehabt8/10
Final Fantasy X-2:
Am Anfang fand ich es richtig sch*****, aber es hat mir so ab Kapitel 3 dann doch ganz gut gefallen. Ich besitze ein paar Items nicht, habe aber sämtliche Sidequests erledigt, alle Episoden abgeschlossen, etc.. 9/10
Final Fantasy Tactics Advance:
Hab ich zwar durchgespielt und dabei auch das Meiste erledigt, aber ich würde es wohl nicht nochmal machen8/10
Final Fantasy Crystal Chronicles:
Kurz vor dem letzten Dungeon hatte ich irgendwie keine Lust mehr... oO 5/10

Kontrollzentrum

Naja, diese ollen schwachen Summons, die man von den dazugehörigen Gegnern mit einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit bekommt... Davon hab ich nur 2 oder so. Ansonsten 9/10