FF 1: is der erste Teil da darf man nicht meckern wenn ich nur wüsste wo ich da jetzt hin muss? 8von 10
FF 2: is mah richtig cool grade weil die Kämpfer ihre werte durch die kämpfe verbessern mal was anderes sla zu Leveln 9 von 10
FF 3:hab isch nich - von -
FF 4:hab ich och nich aber ich will mir FF chronicles holen aber als import weil ich 5 und 6 auch als import besitz - von -
FF 5:is durch gezockt is aber schon n geiler Teil für sein alter
9 von 10
FF 6: der wohl genialste streich von square super grafik,gameplay, story etc hab ihn auch durch und war es sowas von wert den zu zocken 10 von 10
FF 7:der nächste streich von square den ich mit n paar Kumpels um die Wette gedaddelt hatte war zu der zeit der hype durch und 10 von 10
FF 8: war ok zum durchspielen zwar nicht ganz meine Wellenlänge aber schon genial
FF 9:das erste tief von square wie ich finde zu kinderfreundlich war schade das sie den weg von FF7 und FF8 verlassen hatten aber auch er war es wert durchgezockt zu werden 7 von 10
FF 10: is zwar playse 2 aber nix für mich hab ihn zwar auch durch gezockt doch konnt mich damit nie so richtig anfreunden
FF 10-2: nich gesehen will ich aber auch nich FF 10 reichte mir
FF 11: mal gucken