mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Final Fantasy I bis V hab ich noch nicht durch.
    Also:
    Final Fantasy VI es ist mit das beste Final Fantasy überhaupt, hab ich mehrmals durchgespielt und sogut wie alle Sidequest gelöst!
    Final Fantasy VII mag ich nicht. Das Spiel hab ich vielleicht ein oder zwei mal durch, aber mit Cheats, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte zu kämpfen.
    Final Fantasy VIII 100%ig durch. Ultima und Omega Weapon Besiegt. Alle Karten gewohnen. Alle G.fs ... und, und, und... Ca. 70 Stunden spielzeit
    Final Fantasy IX auch 100%ig durch. Das heißt alle Karten gefunden. Alle geheimen Schätze. Yadis besiegt. Hades besiegt. Alle Beschwörungen und so weiter...
    Ca. 50 Stunden Spielzeit
    Final Fantasy XIch würd mal sagen 99 %. Hab schon alle Schwarzen Aeons besiegt. Den Richter. Und in der Monsterfarm fällt mir nur das letzte Monster. heißt glaub ich Deus bin mir jetzt aber net so sicher. Ca. 120 Stunden spielzeit
    Final Fantasy X-2 98% hab ich schon. Hab Trema mittlerweile 4 mal besiegt. (Ich LIEBE Iron Duke^^, besonders wenn mans zwei mal anlegen kann) Hab mir das Lösungsbuch gekauft und mir fällt jetzt nur noch der Scheiß mit Clasko und mit der geheimen Höhle in der Stillen Ebene. Hab aber kein Bock es zu machen ^^. Na ja...ca. 120 Stunden hab ich dafür gebraucht
    Geändert von Loki (10.12.2007 um 18:01 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.