Brauche Hilfe bei FF XII- Querbeetein Fragen
Final Fantasy XII
Leider haben die von Square Enix meine schlimmsten Befürchtungen wahr gemacht, die haben die Softresetfuntion gestrichen, das ist ja voll für'n Eimer.
Ist zwar nett mit START und Viereck und Ja, aber das kann nicht immer machen, auch wenn ich es gerne würde. Bei Kingdom Hearts II ist das ja wirklich übel und der Cursor im Hauptmenü ist auch noch immer auf Neues Spiel, das ist auch ekelhaft, sobald man einen Spielstand hat, wäre es besser gewesen, den Cursor auf Spiel laden springen zu lassen, wie in FF.
1.Exotische Monster: Das Monster, das ich suche, gehört wahrscheinlich dazu, da es mir nur 2mal bisher begegnet ist und ich leider diese 2 Begegnungen verloren habe, besser gesagt ich versuche durch das Spiel zu kommen, ohne weiter kampfunfähig zu werden. Das Monster beginnt entweder mit D oder G. Es benutzt Todesurteil als eine seiner Attacken und angetroffen habe ich es beim Sturzgeier und der Strigade in der Westwüste Dalmascas, genauer Sandfelde vor dem Drachenhort.
Wie kann ich diesen Gegner anlocken? Bin gerade auf den Weg zum Golmore-Dschungel und habe schon den Boss im Drachenhort geschlagen.
2.Exotische Monster Aerias: Wo konnte man denn dieses Monster in den Lhusu-Minen bekämpfen? Ich habe davon gar nichts mitbekommen, war wohl zu sehr mit den geklauten Gegenstäden beschäftigt, war nämlich sehr erstaunt, als ich den Eintrag sah.
3.Windkompass: Kann es sein, dass wegen dieses Kompasse keine Sandstürme mehr kommen? Denn ich würde noch gerne 2mal diesen Elementar Gnom (?) in der Westwüste Dalmascas, genauer Sonnenverbrannte Erde, besiegen. Oder kommt der Sandsturm wieder, wenn Trockenzeit in der Giza-Ebene ist? Oder hätte ich den Boss im Drachenhort nicht besiegen sollen?
4.Die Humanoiden: Bangaa: Da fehlen mir noch einige von denen, damit ich das Hintergrundwissen erlange, leider kommt der Bangaa in der Ostwüste Dalmascas, genauer Sande der Entscheidung, nicht mehr vor. Die Garifs und Seeks habe ich schon. Oder wo kann noch Bangaas antreffen, die ich auch angreifen kann, den Bangaa in der Ostwüste ist ja ein Verbündeter, deswegen kommt der nicht mit aufs Konto, da hat halt mal einer als Test herhalten müssen.
5.Boss Ba'Gamnan: Ist es eigentlich schlimm, wenn ich den besiegt habe? Etwa wegen der Geschichte und so?!?
6.Level und Geschichte: Ist es eigentlich schlimm, wenn man mit Level 23 erst zu Opa Dalan in der Unterstadt kam, hatte es wohl etwas übertrieben mit dem Training. Oder ist es allgemein schlimm erst dahin zu gehen, wohin man nicht gehen sollte. Bin jetzt so mit allen Charas auf Level 50 und habe mich auch zur Totenstadt Nabudis durchgekämpft. Aber die Gegner da drin sind mit meiner Ausrüstung etwas zu schwer...diese blöden Bagnamus...
Ansonsten haben ich auch schon die Garamseyes-Kanalisation unsicher gemacht, aber dieser Boss, muss wohl ein Esper sein ist noch zu schwer für mich, selbst mit Mysth-Teks. Alle Mobs, bis auf die Gilkröte(Warum haben die 2 nicht gewartet?) komplett erledigt. Und Esper habe ich jetzt 3, Zalhera war schon etwas nervig mit Letum und Tod, und dank Dubli war der Kampf gegen den Häscher in der Grotte etwas einfacher.
7.Urutan-Yensa: Beim Speicherpunkt im Nam-Yensa-Sandsee, genauer Sandfischküste beim Chocobo, kommt es ja zum Treffen mit den Urutans, nachdem ich Emeraltas besiegt habe, kann diesen einen Urutan irgendwie helfen? Will nur ja oder nein, den Rest werden ich erstmal selbst versuchen.
8.Lhusu-Minen-Schlüssel: Ab wann bekommt man denn diesen Schlüssel, möchte gerne diese Minen unsicher machen?
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!