mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 81 bis 95 von 95

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eure FF-Sammlung und eure Erfolge

So ich hoffe den Thread gibts nicht, hab jetzt grad ma ne viertelstuned gesucht nach möglichen Ähnlichketien, aber nichts gefunden.

Mich würde interessieren, aus welchen Spielen eure FF-Sammlung besteht und vor allem auch, wie weit ihr in den Spielen gekommen seid. Ich bin zum Beispiel einer, der seine Charaktere nicht bis zum Maximum stärkt, sollte das nicht für einen Spezialboioss nötig sein odeer so.
    Also mal zu meinen Spielen:

FF I: Das Spiel (ich habs in FF Origins) habe ich ganz durchgespielt und alles halbwegs starkes besiegt was so vorkommt 10/10

FF II: I hate this game... Das einzige FF-Spiel was ich wirklich absolut nicht leiden kann! Hab ich angespielt, aber ziemlich schnell wieder aufgehört. 3/10

FF III: hab ich nicht...

FF IV (aus der FF Anthology): Durchgespielt, optionale Bosse im letzten Dungeon und Bahamut besiegt und so 10/10

FF V (auch aus der Anthology): Das Spiel habe ich auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Ich bin so etwa bei 2/3 des Spels gewesen, würde ich schätzen, abr mir ist die Lust vergangen. Irgendwann speil ichs aber wahrscheinlich doch noch fertig 6/10

FF VI: Genauso wie bei FF V. Ih hab zwar nur noch 3 der 8 Drachen, drei optionale Dungeons und das Final-Dungeo, aber die Motivation bei diesem Spiel ist einfach nicht bei mir... Allerdings hab ich mir fest vorgenommen (gerade weil es nicht mehr soo vuiel zu tun gibt), dieses Spiel diese Sommerferien zu beenden. 8/10

FF VII: durchgespeilt, goldenen Chocobe gezüchtet, alle Weapons besiegt, 4. Limits geholt... jo gibt hier eigentlich nichts mehr zu tun für mich 10/10

FF VIII: Durchgespeilt, seltene Karten gesammelt, GF gesammelt, Ultima Weapon udn Omega Weaopn besiegt usw. Auch für mich alles fertig 10/10

FF IX: durchgespielt, mit chocobos schätze gesucht, karten espeilt undgesammelt, Hades besiegt, Quehl besiegt... nur Yadis fehlt noch der (=$/("§&. Allerdings ist auch Yadis fest für diese Sommerferien eingeplant 9/10

FF X: durchgespielt, die meisten Solariswaffen gesammelt, Monster gefangen (fehlen noch 6), aeons gesammelt, Blitzball gespielt, in der geboetssammlung alle monster besiegt, in der artensammlung alle Monster besiegt, in der Spezialsammlung Erdverspeiser, Wablmasse, Katastro-Tentakel und Photonenwerfer besiegt; Schwarzes Valfaris, Ifrit und Ixion besiegt.
    Jo da sieht mans: Da hab ich noch einies zu tun, Noch eingie Gegner zu beisegen, nochn bissle die Ausrüstung ausbauen und vor allem noch einiges auf dem Sphärobrett zu tun. Das Problem war, dass ic lange ZEit kein e PS2 hatte. FF X ist eines der beiden Speile, mit denen ich mich aktuell beschäftige. 8/10

FF X-2: Das andere Spiel, mit dem ich mich im Moment aktuell beschäftige. Durchgespielt, bis auf 89% gekommen, angra mainu besiegt, adi dahak beisegt, geheimes dungeon etage 60 (blöde thronschnecke) usw. Hab ich also auch noch was zu tun. Allerdings will ich mir auf jeden Fall die internationale Version besorgen und nochmal durchspeilen, aber wohl erst gegen Ende des Jahres 9/10

FFTA: Liegt bei mir zu Hause, aber noch nicht angespielt (wohl gegen okktober/november)

FF CC: Liegt auch bei mir zu Hause. Für die Smmerferien und den Hebrst gepant (mit drei kumpeln, die ich nicht sooo oft sehe)

FF Mystic Quest: durchgespielt einfach 10/10

Nun ihr
    Geändert von Der_AJ (03.06.2004 um 20:13 Uhr)
    Und nochn paar Smiley die ich schon immer mal benutzen wollte*g*: §gott §marsch