mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 95
    FF 1: is der erste Teil da darf man nicht meckern wenn ich nur wüsste wo ich da jetzt hin muss? 8von 10
    FF 2: is mah richtig cool grade weil die Kämpfer ihre werte durch die kämpfe verbessern mal was anderes sla zu Leveln 9 von 10
    FF 3:hab isch nich - von -
    FF 4:hab ich och nich aber ich will mir FF chronicles holen aber als import weil ich 5 und 6 auch als import besitz - von -
    FF 5:is durch gezockt is aber schon n geiler Teil für sein alter
    9 von 10
    FF 6: der wohl genialste streich von square super grafik,gameplay, story etc hab ihn auch durch und war es sowas von wert den zu zocken 10 von 10
    FF 7:der nächste streich von square den ich mit n paar Kumpels um die Wette gedaddelt hatte war zu der zeit der hype durch und 10 von 10
    FF 8: war ok zum durchspielen zwar nicht ganz meine Wellenlänge aber schon genial
    FF 9:das erste tief von square wie ich finde zu kinderfreundlich war schade das sie den weg von FF7 und FF8 verlassen hatten aber auch er war es wert durchgezockt zu werden 7 von 10
    FF 10: is zwar playse 2 aber nix für mich hab ihn zwar auch durch gezockt doch konnt mich damit nie so richtig anfreunden
    FF 10-2: nich gesehen will ich aber auch nich FF 10 reichte mir
    FF 11: mal gucken

Wollt ihr das wirklich wissen *lol*? Eigentlich halte ich ja gar nicht so viel von solchen Threads, aber da ich gerade so gute Laune habe, werde ich mal aufschreiben, was ich so für FFs habe. Vorher möchte ich mich aber erneut als FF-Fangirl outen (auch wenn's neben FF noch tausend andere Games gibt, die ich mindestens genauso genial finde). Wundert euch also nicht, wenn ich das eine oder andere Spiel doppelt habe . Die Spiele sind natürlich Originale - Emu Spiele oder sonstiges würde ich hier garantiert nicht auflisten. Los geht's:

FFI
    * FF1, Famicom (habs bisher noch nicht gespielt, nur aus Sammlergründen gekauft)
    * FF1, WSC (die Special Edition mit Wonderswan, habe ich auch durchgespielt, aber nicht viel verstanden - war zu japanisch )
    * FF1 + FF2, Famicom (gibt da so nen Sammelmodul, auf dem beide Spiele drauf sind, nie gespielt, nur aus Sammlergründen gekauft)
    * FF1 + FF2, PSX (habe einmal die jp. SE, diese ist noch original eingeschweißt und dann noch die PAL Version von Origins, diese habe ich mal angespielt, leider aber nur durchgezogen )

FFII
    * FF2, WSC (die Special Edition mit Wonderswan, habe ich auch durchgespielt, habe aber nicht großartig gelevelt oder sonstiges, wollte es nur schnell durchziehen)
    * FF2, Famicon (habs bisher noch nicht gespielt, nur aus Sammlergründen gekauft)

FFIII
    * FF3, Famciom (mein Original habe ich nicht gespielt, aber ich hab`s mal auf nem Emu durchgezogen)

FFIV
    * FF4, SNES (jp + US Version. Die jp. Version habe ich nur aus Sammlergründen, die US (aka easy Type Version) habe ich aber auf dem SNES durchgezogen, habe jedoch nicht alles erspielt)
    * FF4, WSC (letzten Sommer in Tokyo für 15 Euro mitgenommen, aber bisher nicht gespielt )
    * FF Chronicles, PSX (US Version - dort ist ja auch FF4 dabei, die PSx Version des Spieles habe ich aber nur angespielt)

FFV
    * FF Anthology, PSX (US Version, besteht ja bekanntlich aus FF5 + FF6. Da FF5 in Form von FFA das erstemal offiziell auf englisch erscheinen ist, habe ich das Spiel auf der Sony Konsole durchgespielt - und auch nahezu alles erzockt)
    * FF5, SNES (ein bisserl angespielt, aber nicht allzu weit gekommen, auch hier nehme ich als Kaufgrund wieder Sammlergründe)

FFVI
    * FF6, SNES (besitze die US und jp. Version. Die US habe ich durchgespielt und alle erdenklichen Secret mitgenommen)
    * FF Anthology (siehe oben - leider habe ich aus Zeitgründen die PSX Version nie durchgespielt )

FFVII
    * FFVII, PSX (besitze jp., us und PAL Version - ich habe alle drei durchgespielt und bei der US Version, das was ich als perfekten Spielstand bezeichnen würde)
    * FFVII International, PSX (nur angespielt, vor allem wegen der Bonus CD gekauft)
    * FFVII, PC (war nen Schnäppchen, hab`s im Neuzustand für 10DM bekommen - ein super Preis in Anbetracht des Ebay Wertes)

FFVIII
    * FFVIII, PSX (besitze jp., us und PAL Version. Habe die US und jp. Version durchgespielt - bei der US Version habe ich mir alles erspielt. Die PAL Version habe ich mir in der Sepial Edition gekauft, da ich sie mal bei der "Metro" für 35DM erspäht habe)
    * FFVIII, PC (war ebenfalls nen Schnäppchen, gab`s beim Hamburger Saturn mal für 15 Euro - als Fangirl konnte ich nicht nein sagen)

FFIX
    * FFIX, PSX (von dem Spiel besitze ich "nur" die US Version, bei dieser habe ich dafür den perfekten Spielstand)

FFX
    * FFX, PS2 (habe die jp. und US Version, beide durchgespielt. Bei der US Version habe ich nen perfekten Spielstand. Werde mir demnächst noch die International Version holen )

FFX-2
    * FFX-2, PS2 (besitze die US und jp. Version, habe aber nur die US durchgezogen - bisher habe ich leider noch keinen 100% Spielstand. Werde mir demnächst die International Version kaufen )

FFXI
    * FFXI, PS2 Version (besitze die US Version sowie die jp. Version in der Special Artbox. Die jp. Version konnte ich mangels HDD nicht spielen. Da die US Version Gottseidank mit Festplatte daher kam, habe ich mit dem Spiel schon so manche Stunde verbracht)
    * FFXI PC (besitze ebenfalls die jp. und US Version. Die jp. habe ich letzten Sommer in Tokyo gekauft. Aufgrund der Sprachbarriere war es jedoch sehr schwer spielbar, deshalb habe ich mir die US Version nachgekauft).

FFCC
    * FFCC, GCN (besitze das Spiel in der jp. und der US Version, ich habe es seeeeeeeehr viel gespielt und jedes Secret gelüftet ...)

FFT
    * FFT, PSX (habe leider nur die US Version, habe dort nicht alles erspielt. Ich fand das Spiel recht fordernd und war froh, dass ich es überhaupt durchgespielt habe *lol*)

FFTA
    * FFTA, GBA (ich habe die US Version und die jp. Version in der Special Edition inkl. Pearl White GBA SP . Bisher bin ich noch nicht dazugekommen das Spiel durchzuspielen )

Ansonsten habe ich auch noch FF Legend I-III, sowie FF Adventure und FFMystic Quest (SNES). Da es sich bei den meisten Spielen aber nicht um wirkliche FFs handelt (und sie namentlich in Japan zu anderen Serien gehören) gehe ich nicht näher darauf ein. Ansonsten bin ich momentan noch auf der Suche nach der US NES Version von FF1 - das Game hätte ich wirklich noch gerne für meine Sammlung .

Die meisten FFs habe ich nur ein bis zweimal durchgespielt. Ich sammel zwar FF-Sachen wie blöde (habe auch diverses FF-Merchandise), aber es gibt halt auch noch viele andere Dinge in Sachen Games, die mich interessieren. Und bevor ich ein FF zum dritten Mal durchspiele, widme ich mich lieber einem anderen Spiel, was ich noch nicht durch habe, das aber mindestens genauso interessant ist.

Gruß,

Chocobo
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

FF1-4 sind nicht in meinem Besitz

FF5: recht schnell aufgegeben, kam damit irgendwie nicht klar

FF6: liegt wegen des nicht-Umbaus der PS2 brach, war aber echt weit. Kefka konnte ich aber schon auf einem fremden Speicherstand das Licht ausblasen (habe mir aber den Abspann nicht angesehen... hätts vielleicht mal tun sollen)

FF7: durch, mit allen Summons (KOTR durch Chocobo-Züchtung) und bis auf Ruby alle Weapons besiegt

FF8: durch, alle G.F.; mit Omega Weapon habe ich mich wegen der schwachen Belohnung nicht näher befasst (aber Ultima habe ich geplättet)

FF9: durch, mit Sieg über einen schwächelnden Yadis

FFX: durch, mit allen Aeons, fast alle Monsterfarmviecher gezüchtet und besiegt (Ultima Buster, die Wabbelmasse und die Sabberschnecke blieben da standhaft), Black Anima und das Black Magus Trio blieben am Leben.

FFX-2: noch nicht durch und ob das jemals durchgespielt wird steht in den Sternen, zumal ich dieses Machwerk mittlerweile als Fehleinkauf deklariere.

FF1: 1/3 gespielt, auf dem Wonderswan Color
    FF2: mal kurz in Origins angezocked, wer weiß ob ich weiter spiele
    FF3: fehlt noch in der Sammlung
    FF4: kurz angespielt
    FF5: mehr als die Hälfte durch, momentan keine Lust
    FF6: kurz angespielt
    FF7: 10/10, wohl das FF das ich am intensivsten Gespielt habe
    FF8: 2 mal gespielt, da mir der Spielstand kurz vor dem Endgegner gelöscht wurde, 9/10
    FF9: durch gespielt, alle Chocobosubquests, kein Ultimativer Gegner, 9/10, auch der Spielstand ist weg
    FF10: so schnell es ging beendet, nur eine Solarwaffe, 2 Schwarze Bestias notgedrungen erledigt, alle Bestias, keine Lust auf leveln
    FF10-2: Perfekt 100%, 78 Stunden, mit 2 mal durchspielen und Lösungsbuch , Tronschnecker? Katzenjammer mit Schütze (Kugelhagel), und 2 schnelle Heiler (Hast(ring)?)
    FFT: 90 %, war bereits in den secret Dungeons, dann wurde der Spielstand gelöscht
    FFTA: gerade beendet, mit Cid und allem drum und dran, es fehlen noch ein paar Waffen, gerade mal eine Spezialperson fehlt (Eldea) 9/10
    FFCC: hab ich sofort verliehen hehehe
    Geändert von OdinsSpeer (08.06.2004 um 03:03 Uhr)

Final Fantasy I-III habe ich nicht erwähnenswert weit gezockt, da mich die Spiele einfach angeödet haben - und nur weil's die Vorgänger schöner Spiele sind und sie FF heissen, is' das für mich kein Grund, sie durch zu spielen. Also, je maximal 5% durchgezockt.

Final Fantasy IV habe ich aus Neugierde mal angespielt. Allerdings etwas länger als seine Vorgänger, sodass ich vielleicht 30% des gesammten Spiels durchhabe. Allerdings nichts besonderes geschafft.

Final Fantasy V habe ich ähnlich wie Teil IV nur angespielt, ungefähr gleichlange. Hat mich auch nicht sonderlich angesprochen, aber vielleicht zock' ich's irgendwann pro Forma mal durch.

Final Fantasy VI fand ich ganz gut, allerdings hab' ich's bis heute nicht durch. Insgesamt vielleicht 70% des Spiels geschafft, dann keine Lust mehr gehabt und's zur Seite gelegt, wo's bis heute gammelt.

Final Fantasy VII habe ich perfekt durch. Maximales Level mit allen Charakteren, alle Weapons besiegt, wunderbare Substanzlevel... alles eben. Ausserdem habe ich meine Charakterwerte urch Morphen im versunkenen Flugzeug ziemlich hoch getrimmt. 100%.

Final Fantasy VIII hat mich wieder angeödet, trotzdem habe ich's durchgezockt, alle Bestia gesammelt, Ultima Weapon besiegt und mir alle ultimativen Waffen geholt. Nur Omega gilt es noch zu vernichten und einige Level hochzupowern. 99,5% sind's also bestimmt, da ich auch haufenweise Karten habe.

Final Fantasy IX habe ich perfekt durch. Ich habe alle Phantome beschenkt, alle Charas auf dem maximal Level, Yadis und Hades besiegt, alle Abilitys, alle besten Waffen (und alle alten nicht verkauft), alle Karten und ziemlich hohes Zockerlevel, sowie dem Ragwurz alle Fragen beantwortet. 100%. (Insgesamt mindestens 5 mal durch).

Final Fantasy X... ja. Mein Spielstand hatte inzwischen über 250 Spielstunden und war doch recht geil, als mein Cousin ihn gelöscht hat. Alle schwarzen Bestia + Richter besiegt, alle Monster auf allen Ebenen 10 mal gefangen, Züchtungen besiegt, beim Blitzball alle Techniken mit Tidus + Lv 70 (oder höher), Sphärobretter so ziemlich mit allen ganz voll und aufgebessert... ja. 100%.

Final Fantasy X-2 läuft nicht.
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Also ich hab erst seit Teil 7 gespielt und hab bisher immer noch nicht geschafft, ein früheres Teil durchzuspielen, frag mich nicht warum.
    FFI: sehr kurz angespielt
    FFII: ebenfalls
    FFIII: nie gespielt
    FFIV: angespielt
    FFV: angespielt
    FFVI: angespielt
    FFVII: 2 mal durch, mit fast allen Extras
    FFVIII: 2 mal durch, mit allen Extras
    FFIX: 1 mal durch, bin gerade beim 2.mal
    FFX: 1 mal durch, alles bis auf den Richter
    FFX-2: 2 mal durch, beim 2.mal 100% geschafft
    FFT: angepielt
    FFTA: angespielt

FF I (Final Fantasy Origins): durchgespielt + Warmech besiegt (lächerlich!)
    FF II (Final Fantasy Origins): durchgespielt
    FF IV (Final Fantasy Anthology): durchgespielt + einige Nebenquests (jedoch keine Adamant-Rüstung)
    FF V (Final Fantasy Anthology): durchgespielt + Shinryu und Omega besiegt (lächerlich!)
    FF VI: durchgespielt + alle Charaktere und Esper, fast alle Quests (Ohne Tips)
    FF VII: durchgespielt + alle Quests erledigt und optionalen Gegner besiegt
    FF VIII: durchgespielt + die meisten Quests erledigt, gut entwickelte Charaktere, jedoch nie Omega Weapon zu Gesicht bekommen (kommt vielleicht noch)
    FF XI: durchgespielt + alle Quests außer Mog Net, Spielweise normal
    FF X: durchgespielt bis zum letzten Blutstropfen
    FF X-2: durchgespielt + 100%-Abschluss + alle Kostümsphäroiden und Kostümpaletten

FF1-zur hälfte
    FF2-auch zur hälfte
    FF7-100%durch
    FF8-100%durch
    FF9-100%durch
    FF10-100%durch
    FF10-2-89%durch aber 100% sehr bald durch

Final Fantasy I bis V hab ich noch nicht durch.
    Also:
    Final Fantasy VI es ist mit das beste Final Fantasy überhaupt, hab ich mehrmals durchgespielt und sogut wie alle Sidequest gelöst!
    Final Fantasy VII mag ich nicht. Das Spiel hab ich vielleicht ein oder zwei mal durch, aber mit Cheats, weil ich ehrlich gesagt keine Lust hatte zu kämpfen.
    Final Fantasy VIII 100%ig durch. Ultima und Omega Weapon Besiegt. Alle Karten gewohnen. Alle G.fs ... und, und, und... Ca. 70 Stunden spielzeit
    Final Fantasy IX auch 100%ig durch. Das heißt alle Karten gefunden. Alle geheimen Schätze. Yadis besiegt. Hades besiegt. Alle Beschwörungen und so weiter...
    Ca. 50 Stunden Spielzeit
    Final Fantasy XIch würd mal sagen 99 %. Hab schon alle Schwarzen Aeons besiegt. Den Richter. Und in der Monsterfarm fällt mir nur das letzte Monster. heißt glaub ich Deus bin mir jetzt aber net so sicher. Ca. 120 Stunden spielzeit
    Final Fantasy X-2 98% hab ich schon. Hab Trema mittlerweile 4 mal besiegt. (Ich LIEBE Iron Duke^^, besonders wenn mans zwei mal anlegen kann) Hab mir das Lösungsbuch gekauft und mir fällt jetzt nur noch der Scheiß mit Clasko und mit der geheimen Höhle in der Stillen Ebene. Hab aber kein Bock es zu machen ^^. Na ja...ca. 120 Stunden hab ich dafür gebraucht
    Geändert von Loki (10.12.2007 um 18:01 Uhr)
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Final Fantasy Origins PAL - angespielt
    Final Fantasy Origins PAL - angespielt
    Final Fantasy IV (Chronicles) US - keine Anung aber n paar Stunden, ca. 7 müssten das sein
    Final Fantasy V PAL - angefangen ca. 18 std
    Final Fantasy VI PAL durch
    Final Fantasy VII PAL -mehrmals durch
    Final Fantasy VIII PAL - durch, ich glaub 3 mal
    Final Fantasy IX PAL - durch
    Final Fantasy X PAL - einmal geschafft
    Final Fantasy X-2 PAL - noch eingeschweißt, genauso wie das lösungsbuch hatte es aber schon mal aus der Videothek angespielt
    Final Fantasy Tactics US - steht mit org. Lösungsbuch im Regal und staubt ein, hatte bisher keine Zeit

FF1 - FF5 muss ich mir erst noch besorgen

FF6 : 2mal durch, 1mal perfekt (aber alle Chars sind nur Level 70)
    FF7 : 2mal durch, 1mal perfekt (hab massig gemasterte Substanzen, aber nix mehr da zum testen)
    FF8 : 3mal durch, 1mal perkektes High-Level Game, 1mal perfektes No-Level Game
    FF9 : 1mal durch, alles gemacht
    FF10 : 4mal durch, 1mal perfekt (mit Richter usw.), 1mal NSG-Challenge
    FF10-2 : 3mal durch, alles gemacht und ich hab 3mal den Iron Duke
    Geändert von HazerX (18.01.2006 um 13:20 Uhr)

[B]Final Fantasy I-IV[B]
    Hab ich nicht
    Final Fantasy VII
    habe alles wirklich alles auser die 2 weapons besigt da kann ich machen was ich will es geht nicht
    Final Fantasy VIII
    Da habe ich alles 100% durch sogar Omega Weapon besigt8)
    Final Fantasy IX
    hab ich nur 2 mal durch ich habe nicht mal das mit excalibur2 versucht
    Final Fantasy X
    bin gerade Dabei den perfekten status zu erreichen Schwaze Aeons habe ich schon 4 besiegt sonst habe ich alles
    Final Fantasy X-2
    Hab ich alles Geschaft 100%ig habe alles gesehen
    Final Fantasy XI
    Habe ich nicht will ich auch nicht
    Final Fantasy XII
    Daruf warte ich schon ewig

Hi!

Final Fantasy I-VI: Habe ich leider nicht.

Final Fantasy VII: Alle Weapons, stärkste Waffen, alle Bestias usw. usw.

Final Fantasy VIII: Auch hier die beiden Weapons, stärksten Waffen, GF´s usw.

Final Fantasy IX: Habe ich mit Abstand am meisten von allen Teilen perfektioniert. Viele verschiedene Aufgaben versucht und auch gemeistert.

Final Fantasy X: Schwarzen Bestias inkl. Deus und Richter besiegt, außerdem die Stats gemaxt bis zum Anschlag.

Final Fantasy X-2: Hier versuch ich grade die 100% zu schaffen, außerdem schaffe ich es ums verreckken nicht das Maskottchen-Kostüm zu bekommen, da ich immer Fehler beim Kostüm holen machen!

Final Fantasy XI: Das ist nihts für mich.

Final Fantasy XII: Naja, ich warte.^^

Teil 1-4 außer 3: in meinem Besitz, verstauben.
    Teil 5: angespielt
    Teil 6: durchgespielt, kein Interesse an Perfektion, aber alles gesehen
    Teil 7: 3mal gespielt, perfekter Spielstand
    Teil 8: für mich perfekter Spielstand, nicht super extreme gespielt (kartenwandlung), aber in ansätzen, ca. 4mal gespielt
    Teil 9: 2mal gespielt, bis auf Kartenspiel perfekt:
    Teil 10: 2mal perfekter Spielstand
    Teil 10-2: 2mal gespielt, 3 durchgang in arbeit; 100% erreicht
    Teil 11: kein Geld, aber großes Interesse
    Teil 12: wartend .....
    FFCC: noch nicht ganz fertig, fehlen noch 2 Dungeons, aber nächste woche als ziel gesetzt.
    FFTA: durchgespielt
    FFT: in meinem Besitz

ich habe nicht mehr gespielt, weil mir einfach die Zeit fehlt, und ich ganz gern auch mal nach links und rechts schaue und auf dem gamecube auch mal andere spiele zocke oder mit meinem bruder need for speed underground oder dessen spiele.

nach weiteren squarespielen wurde ja nicht gefragt.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Final Fantasy I
    NES: damals 1988 zum ersten Mal gespielt, aber erst irgendwann 1994 durchgeschafft (aufgrund mangelnder Japanischkenntnisse ^^)
    PSX: einmal durchgespielt (miese Umsetzung....)
    GBA: zweimal durchgespielt (schon besser, vor allem wegen der Zusatzdungeons)

Final Fantasy II
    ich hab sowohl das NES-Modul, als auch die PSX-und GBA-Variante, aber keine Version hab ich durchgespielt, FF2 bleibt für mich selbst nach 18 Jahren noch grottig...oO

Final Fantasy III
    NES-Modul einmal durchgespielt, inoffizielle US-Übersetzung auch einmal.

Final Fantasy IV
    Nur auf SNES (Hardtype JP) öfter durchgespielt, alle anderen Versionen finde ich furchtbar verschandelt (vor allem die US-Version).

Final Fantasy V
    Auf SNES zweimal durch, die PSX-Version einmal. Mit FF5 hab ich mich wohl am längsten von allen SNES-Teilen beschäftigt. ^^

Final Fantasy VI
    SNES-Version einmal durch, mich hats nicht vom Hocker gehauen. Die PSX-Version hab ich nicht angerührt. Mal sehn wie die GBA-Variante wird.

Final Fantasy VII
    Erst die PAL-Version einmal durchgespielt, danach die japanische International-Version. Früher fand ich es ganz gut (wenn auch nicht den Überhammer), heute spiel ichs gar nicht mehr...zu langweilig.

Final Fantasy VIII
    Hier hab ich fälschlicherweise am Anfang zur US-Version gegriffen - ein großer Fehler (miese Übersetzung...) Danach hab ich die japanische Version gespielt und mir später die PAL-Version zugelegt. FF8 hab ich sehr oft durchgespielt, bis ich einen perfekten Spielstand hatte. Auch die PocketStation hab ich mir besorgt. Ich war sogar so krank, Glück bei allen Charas auf 255 zu treiben *g* (und DAS dauert in FF8 um Meilen länger als in FFX ^^)

Final Fantasy IX
    So oft durchgespielt, dass ich es gar nicht mehr zählen kann *g*. Mein absoluter Lieblingsteil. Wie immer zuerst die japanische Version, obwohl ich die PAL-Version sogar noch einen Tick besser fand (und das will wirklich was heißen *g*) wegen der verschiedenen lustigen Dialekte, die im JP-Original zwar auch da waren, aber nicht so offensichtlich rüberkamen. Von der Extrem-Variante bis zum ExkaliburII hab ich alles durch ^^

Final Fantasy X
    Zweimal durchgespielt. Obwohl mich das Spiel nicht völlig überzeugt hat, finde ich es immer noch besser als z.B. FF7. Ich hab mich auch hier dazu hinreißen lassen, alles zu optimieren (Sphärobrett usw...sogar die Bestia...oO) naja...*g*

Final Fantasy X-2
    Für mich besser als FFX, weil mehr Bewegungsfreiheit. Nicht so ernst, aber auch nicht so albern wie viele immer sagen. Habs oft genug durchgespielt (das ist bei X-2 dank Game+ ja auch nötig, um alle Items und Accessoires zu bekommen ^^). FFX-2 International&Last Mission hingegen hab ich noch bis heute nicht...*nachholen muss*

Final Fantasy XI
    Nur einmal kurz angespielt. Nicht mein Fall, weil Online-Rollenspiel. Ich teile nicht gern *g*

Final Fantasy Tactics/Advance
    Ersteres nur kurz angespielt, dann gleich in die Ecke verbannt - sterbenslangweilig. Advance hab ich länger durchgehalten, aber auch das flog irgendwann zurück in den Schrank, ich habs nicht so mit stundenlanger Überlegerei und "Taktik".

Final Fantasy I-VI hab ich nicht.
    Final Fantasy VII- habe 3mal durch(zurzeit spiele ich es) hab ganznormal durch Alle Limits fast alle beschwörungs materias(Typhoon und Ritter der tafelrunde nicht, werde dieses mal komplett wirklich alles erledigen)
    Final Fantasy VIII- ca. 30mal(könte abweichen) durch(mein lieblings teil) Ultima und Omega niedergestreckt alle Karten, alle quests(hoffe hab keins vergessen)
    Final Fantasy IX-hab einmal durch, tolles spiel, aber einmal reicht für erste.
    Final Fantasy X-habs 5mal durch, alle Bestias gehabt, Schwarze Bestias-Valfor
    Ifrit- Ixion -Shiva- Bahamut- Yojinbo- Anima- Magus-Trio niedergestreckt, Blitzball-pokal gewonnen sonst auch viele spiele.
    Final Fantasy X-2- 1mal durch, alle Anzüge, ich glaub 85% muss mal wieder ran.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Meine Sammlung

Das Sind meine Rpg-Spiele:
    FF7, FF8, FF10 und Kingdom Hearts

FF1- durchgespielt ohne größere Probleme
    FF2- durchgespielt bis auf den letzetn Engegner
    FF7- eineinhalb mal durchgespielt,bing erade beim zweiten mal dabei
    FF8- mindestens dreimaln anefangen und einmal durch gespielt
    FF9- dreimal durchgespielt und 5 mal angefangen,einzelne Geheimnisse gelöst
    FF10- einmal durchgespielt mit allen gehemnissen ausser die Monsterfarm( zweites mal geplant)
    FF10-2 dreimal durchgespielt mit 100 Prozent
    FF Tactics GBA einmal durchgespielt

FINAL FANTASY I (NES/PSX): 1xdurch und WarMech besiegt (afair in der Origin-Fassung)

FINAL FANTASY II (PSX): 1xdurch...allerdings gerade so geschaft. Imo der beste Teil der NES-Ära.

FINAL FANTASY III (NES): nicht ganz durch, weil der letzte Dungeon und der letzte Boss einfach zu hart sind. Da das Spiel im Vergleich zu Teil 2 einfach null Story hat, ist es mir auch egal. Imo der schlechteste Teil der Serie.

FINAL FANTASY IV (SNES/PSX): 2xdurch (afair auch komplett). War aber höllisch das Spiel durchzuspielen.

FINAL FANTASY V (PSX): 1 oder 2xdurch. Omega und diesen Drachen (Hyrui...weiß nicht mehr wie man den schreibt ^^ ) besiegt. War ebenfalls heftig... Besitze auch die OVA zu FF V, wenn das zur Sammlung zählt.

FINAL FANTASY VI (SNES/PSX): 3x durch mit allem was es zu holen gab (beim dritten Mal). Mein absolutes Lieblings-FF und eines der besten RPGs ever.

FINAL FANTASY VII (PSX/PC): 3xdurch. Bis auf eine der Weapons alles gemacht. Highlight der 32-Bit-Ära.

FINAL FANTASY VIII (PSX/PC): 2xdurch. Omega und Ultima besiegt. Aber afair nicht alle GFs (Doomtrain und Alexander).

FINAL FANTASY IX (PSX): 2xdurch. Komplett. Imo einer der schwächsten Teile der Serie. Und ja, ich mag FF II mehr als IX.

FINAL FANTASY X (PS2): 1 oder 2xdurch. Nicht komplett, weil einige der Black Aeons noch leben und der Monstersammelmist interessiert mich nicht, so wie viele andere Sidequests.

FINAL FANTASY X-2 (PS2): 2xdurch. Nicht komplett. Prozente weiß ich nicht mehr. Müssten so 85 sein. Als FF IX- und X-Muffel, muss ich sagen, dass mich Teil X-2 weider richtig begeistern konnte. Imo bislang der beste Teil der PS2-Ära. (Ja stellt mich an den Pranger!)

FINAL FANTASY XI - Online (PC): geschenkt bekommen, aber interessiert mich nicht die Bohne.

FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES (NGC): 1xdurch. Sicher nicht komplett, aber einen weiteren Durchgang habe ich nicht eingeplant.

FINAL FANTASY MYSTIC QUEST (SNES): Mehrmals durch. Beim durchzocken hat man das Spiel sowieso komplettiert.

Final Fantasy I:
    Habe ich afaik perfekt durch... Naja, viel gabs ja auch nicht mehr zu tun ^^ 10/10

Final Fantasy II:
    Ich hasse dieses Spiel >.< Hab so ziemlich am Anfang aufgehört. 1/10

Final Fantasy III:
    Nur auf einem Emu angespielt... Weiß auch nicht warum, eigentlich fand ich es gar nicht schlecht ^^ Ich spiele einfach nicht so gerne auf Emulatoren. 1/10

Final Fantasy IV:
    Ich kann mich an nichts erinnern, was ich verpasst haben sollte Naja, diese ollen schwachen Summons, die man von den dazugehörigen Gegnern mit einer sehr niedrigen Wahrscheinlichkeit bekommt... Davon hab ich nur 2 oder so. Ansonsten 9/10

Final Fatnasy V:
    Das erste Spiel, das ich mit Job-System gespielt habe, dafür habe ich es auch dementsprechend spät verstanden Dadurch habe ich nicht so besonders viele Punkte bei den einzelnen Jobs gesammelt. Außerdem Habe ich weder Shinryu noch Omega (gab es noch mehr?) besiegt. FFV war auch nicht so ganz mein Fall... 7/10

Final Fantasy VI:
    Ein geniales FF, ich hab es sehr gerne und oft durchgespielt und dadurch auch alles erledigt, was es zu erledigen gibt. 10/10

Final Fantasy VII:
    Für mich das beste FF wo gibt! ^^ Ich weiß nicht, wie oft ich es durchgespielt habe, aber so wirklich perfekt war es nie. Ich bin mit meinem jetzigen Durchgang so gut wie fertig, nur noch Sephiroth muss getötet werden. Ich habe alle Objekte, Substanzen, Rüstuingsgegenstände und Limits, außerdem beinhalten alle 4 Feindeskönnen-Substanzen sämtliche Techniken. Die Weapons sind Geschichte, der goldene Chocobo steht in seinem Stall, jeder Charakter trägt die 3 Master-Substanzen (2 davon verdient, 1 durch die Erdharfe) und alle sind auf Ebene 99. Hat auch alles lange genug gedauert <.< 10/10

Final Fantasy VIII:
    Das einzige, woran ich mich erinnern kann, es nicht erledigt zu haben, ist Omega-Weapon... 9/10

Final Fantasy IX:
    Hier habe ich das Spiel an sich gerne gespielt, aber die Sidequests haben mir hier nicht so gefallen, besonders diese Sache mit den Schatzkarten. Ich habe Chocobos Luftgarten (oder wie das Ding heißt) nie erreicht und somit auch Yadis nicht besiegt. 7/10

Final Fantasy X:
    Hat mir besser gefallen als seine beiden Vorgänger, allerdings fand ich die schwarzen Bestia übertrieben schwer... Valfaris, Ifrit und Ixion hab ich noch hinbekommen, bei Shiva war dann Schluss >.< Außerdem hab ich bei der Monsterfarm irgendwann keine Lust mehr auf das Fangen von Monstern gehabt 8/10

Final Fantasy X-2:
    Am Anfang fand ich es richtig sch*****, aber es hat mir so ab Kapitel 3 dann doch ganz gut gefallen. Ich besitze ein paar Items nicht, habe aber sämtliche Sidequests erledigt, alle Episoden abgeschlossen, etc.. 9/10

Final Fantasy Tactics Advance:
    Hab ich zwar durchgespielt und dabei auch das Meiste erledigt, aber ich würde es wohl nicht nochmal machen 8/10

Final Fantasy Crystal Chronicles:
    Kurz vor dem letzten Dungeon hatte ich irgendwie keine Lust mehr... oO 5/10
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i