Wie findet ihr eigentlich den Film The Lord of the Weed???
Ich finde der Film ist die geilste Parodie auf Der Herr der Ringe, die es je gab....Die Geräusche und Stimmen..da passt einfach alles...
haut eure meinungen rein....MfG Zementio
Wie findet ihr eigentlich den Film The Lord of the Weed???
Ich finde der Film ist die geilste Parodie auf Der Herr der Ringe, die es je gab....Die Geräusche und Stimmen..da passt einfach alles...
haut eure meinungen rein....MfG Zementio
--Meine Spur gezeichnet in den Staub des Sandes, meine Rache geschlagen in den Stein der Felsen
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=25623
so einen thread gab es schonmal ,der sich sogar noch auf der ersten seite befindet.
benutze bei solchen sachen vorher die such-funktion um solche missverständnisse zu vermeiden.
Ich find die Parodie echt genial gelungen. Am geilsten is es wenn man Herr der RInge so schon gesehen hat und sich dann LoW anguckt.
am coolsten finde ich die Szenen:
1."Alter das ist meine 5000 Watt Bass Machine"
2."Der Ring gehört so nem Ultra-Zauberer, mit seinem Zauberring ist der so ultra der würd dich voll in den Ar*** fi****"
3."Diese ars** gef****en Bullen"
Um alles aufzuzählen würd ich einfach zu lange brauchen,aber ich find den Film einfach genial (als Spaß für Zwischendurch) und die Synchro ist eigentlich doch gut gelungen.
Hab mir erstmal das Preview zum nächsten Teil runtergeladen und ich freu mich auf den nächsten Teil
Zementio, Lesen - Denken - Suchfunktion - Thread erstellen.Zitat
Thread closed.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave