habe Lunar 1+2 nun durchgezockt inkl. den GBA-Spiel als ROM (Excuse me). Ich spiele nun als nächstes Wild Arms 2. habe dann irgendwann man im Forum nach ein WA(M) 2-Thread geguckt und staune nicht schlecht.
Jedes Menge Wild Arms 1 + 3 + Alter + Another aber (fast) keine zum Teil 2. (nur ein RPGH von Wolfmotor, was nicht die Rede wert sind)
Wie kommt das, dass keine zu WA 2 gibt? Ich dachte Ihr seid die grösste RPG-Spinner der Welt. -.-
Das hole ich jetzt nun nach. *WA 2-Thread im RPG-Dschungel werf*
habe nur ca. 10. Std gezockt bisher und muss sagen, dass es mir gefällt. Nur kann es WA 1 niemals übertreffen. Die grösste Schwäche ist nämlich die Oberflächewelt (kann man die Karte nicht Zoomen?). Auch sind die Schwierigkeit bisher erbärmlich einfach/leicht. *Slay, Slay und zack und fertig* hoffe treffe mal auf ein Starke Boss die mein Party fordern kann. Auf Ragu O Ragula bin ich schon gespannt wie er sich schlagen wird. *händereib*
Die Story verspricht aber interessant zu werden, ebenso gut sind die Schrift. ^^
Für euch öde Fragen:
Kann man genug PS-Punkte bekommen um alle Skill zu "kaufen". Oder muss ich damit vorsichtig umgehen? Die Levelmaximum sind 99 und die PS-Skill-Punkte somit insgesamt 99 oder gibt es noch höhere Level?
WA 3 wird warten müssen, da ich keine umgebaute PS 2 habe und selbst wenn dann eh zuerst Suikoden 3 totzocken.