Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 184 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

-.-'
    Wenns so einfach wär.
    Ob ihr mir glaubt oder nicht, wenn es nach mir geht, brechen wir hier überhaupt ncihts ab. Das Problem ist immer noch ein ähnliches.
    (Geht mal an Wohan, ich glaube dir weiß Gott nochmal, dass der gute Wille da ist, aber irgendwas machst du falsch (geht mir aber auch selten besser)) Wir bleiben immer in Situationen hängen, in denen man als normaler Spieler, der keine Ahnung von der Fortführung der STory hat, nicht viel sagen kann, außer inhaltsloser Charaentwicklung. So ging es mir beim letzten Post auch, und das Problem ist IMHO, dass wir nicht wissen, was Wohan vor hat, und nicht wieder große Scheiße bauen wollen.

Schicke die Demo des Spiels übrigens heute an Dean, also haltet die Augen offen.

Zitat Zitat von La Cipolla
    -.-'
    Wenns so einfach wär.
    Ob ihr mir glaubt oder nicht, wenn es nach mir geht, brechen wir hier überhaupt ncihts ab. Das Problem ist immer noch ein ähnliches.
    (Geht mal an Wohan, ich glaube dir weiß Gott nochmal, dass der gute Wille da ist, aber irgendwas machst du falsch (geht mir aber auch selten besser)) Wir bleiben immer in Situationen hängen, in denen man als normaler Spieler, der keine Ahnung von der Fortführung der STory hat, nicht viel sagen kann, außer inhaltsloser Charaentwicklung. So ging es mir beim letzten Post auch, und das Problem ist IMHO, dass wir nicht wissen, was Wohan vor hat, und nicht wieder große Scheiße bauen wollen.

Schicke die Demo des Spiels übrigens heute an Dean, also haltet die Augen offen.

Junge , ich hab garnichts vor meine Aktionen sind nur kleine Zwischenspiele ..schieb die Schuld nicht auf MICH , DU warst der der das RPG aufgebaut hat, DU warst der der die Grundstory gemacht hat , DU warst der der uns auf die Suche nach einen "Relikt" geschickt hat...DU bist der uns nun mal langsam wieder auf die Mision zurück führen musst , schon lange hab ich die gesagt was ich vor hatte und schon lang is es nun vorbei ......es is IMHO deine eigene Schuld wenn du nicht mal deinen Char in den Hinter trittst und mal zu Gallwah gehst um zu sagen was nu masse is ....DU bist der Führer nicht ICH

Immer mit der Ruhe...
    *hat wieder den gewalttätigen Edeka-Verkäufer mit der zur Waffe improvisierten Glasflasche vor Augen*

Ist doch in Ordnung, aber ich kann doch nicht einfach früh morgens in die Schlafgemächer eines Naruth stürmen. Und momentan weiß ich noch gar nichts von den blutrünstigen Plänen der anderen, da müsstest du uns mal aufklären.

Ich dachte, du willst Spielleiter machen, solange wir auf Raggnaruth, aber OK... *duckt sich*

Zitat Zitat von La Cipolla
    Immer mit der Ruhe...
    *hat wieder den gewalttätigen Edeka-Verkäufer mit der zur Waffe improvisierten Glasflasche vor Augen*

Ist doch in Ordnung, aber ich kann doch nicht einfach früh morgens in die Schlafgemächer eines Naruth stürmen. Und momentan weiß ich noch gar nichts von den blutrünstigen Plänen der anderen, da müsstest du uns mal aufklären.

Ich dachte, du willst Spielleiter machen, solange wir auf Raggnaruth, aber OK... *duckt sich*
    Ok ok ...Sorry ....war vielleicht einwenig hart , tut mir Leid * auf die Knie fällt und um vergebung bettelt wie ein Hund für ein Knochen*

Nun du musst ja nirgens rein stürmen..wir sind ja nicht auf der Flucht ...Nein stimmt du weißt nicht was die zwei Naruthstämme vorhaben....Gallwah aber auch nicht ..er ahnt es nur und es ist doch wahrlich nicht schwer sich vorzustellen was die tun wollen aber tut im Moment ja nicht zur Sache....stimmt schon das ich euch so lang wir im Dorf sind einwenig führen wollte ..ja ..aber es ging mir im großen ganzen nur um Zeremonie und der Feier mehr nicht und dacht mir nun wo wir ein neuen Tag haben und im Grunde alles vorbei ist könnte mal jemand kommen und mal den Aufbruch zur Reise einleiten und Gallwah seiner Pflicht/ Versprechen euch zu helfen erinnert ........klar ihr wisst nicht was momentan abgeht bei ihm und seinen Sorgen um sein Volk aber ihr werden davon auch nie was erfahren wenn ihr ihn nicht aufsucht und ansprecht ....oder ( Gallwah steht nicht weit von euch auf dem Deich ..nur so am Rande )

Naja und das sich die anderen wie z.B. MOOOOPRY *schreit* und LOOOONE * schreit noch lauter* sich mal wieder melden wäre neben bei auch wichtig da es wenig Sinn macht wenn man nicht weiß ob es sich lohnt weiter zu schreiben oder nicht weil keine Leute da sind .....das macht auch net wirklich Spass IHMO , was man auch an der ganzen Stimmung hier sieht

Geändert von Wohan (23.02.2005 um 17:59 Uhr)