Zitat Zitat von La Cipolla
-.-'
Wenns so einfach wär.
Ob ihr mir glaubt oder nicht, wenn es nach mir geht, brechen wir hier überhaupt ncihts ab. Das Problem ist immer noch ein ähnliches.
(Geht mal an Wohan, ich glaube dir weiß Gott nochmal, dass der gute Wille da ist, aber irgendwas machst du falsch (geht mir aber auch selten besser)) Wir bleiben immer in Situationen hängen, in denen man als normaler Spieler, der keine Ahnung von der Fortführung der STory hat, nicht viel sagen kann, außer inhaltsloser Charaentwicklung. So ging es mir beim letzten Post auch, und das Problem ist IMHO, dass wir nicht wissen, was Wohan vor hat, und nicht wieder große Scheiße bauen wollen.

Schicke die Demo des Spiels übrigens heute an Dean, also haltet die Augen offen.

Junge , ich hab garnichts vor meine Aktionen sind nur kleine Zwischenspiele ..schieb die Schuld nicht auf MICH , DU warst der der das RPG aufgebaut hat, DU warst der der die Grundstory gemacht hat , DU warst der der uns auf die Suche nach einen "Relikt" geschickt hat...DU bist der uns nun mal langsam wieder auf die Mision zurück führen musst , schon lange hab ich die gesagt was ich vor hatte und schon lang is es nun vorbei ......es is IMHO deine eigene Schuld wenn du nicht mal deinen Char in den Hinter trittst und mal zu Gallwah gehst um zu sagen was nu masse is ....DU bist der Führer nicht ICH