Zitat Zitat
Zitat von Dark Melfice
Ist zwar eigentlich OT, aber ich habe eine freudige bekanntgabe zu verkünden, doch dafür ein Extra Thread wäre wohl unnötig, da hier eh die wichtigesten erreicht werden.

Diamond kommt bald wieder!
Er und seine Freundin hatten einen schweren Autounfall und lagen die letzten Wochen im Krankenhaus, aber er sagt das er in 8 - 9 Tagen wieder raus ist.
Ich für meinen Teil freue mich darauf meinen Bruder im Geiste bald wieder in diesen Hallen willkommen heissen zu dürfen.

Sorry for Spam aber er bat mich darum und ich halte es auch für erwähnenswert, da ich ihn hier wirklich vermisst habe.
No Spam. Könnt hier auch ruhig ein wenig Off-Topic machen, stört ja keinen.
Wobei das nun wirklich erwähnenswert ist.

Hab mich schon gewundert, aber das entschuldigt natürlich alles.
Erstmal schrecklich gute Besserung!

Ich muss mich jetzt mal zum allgemeinen großthread-Sterben hier äußern, denn außer eurem Projekt der kreativen Leute vegetiert ja nur noch unser RPG vor sich hin, und das auch mehr schlecht als Recht. Moprys Märchen ist steckengeblieben (Is ja OK, dann schreib ich halt scheiße, aber das ist keine Ausrede! ), Das RPG von Diamond und Melfice an Überanstrengung und Überkomplexierung seitens der Autoren gestorben. (Ebenso wie Diamonds D&D Ding, wobei ich da die Charas eigentlich alle recht cool fand) und vom Balamb Garden Ding ganz zu schweigen (Ich denke, es lag an zu vielen Charas). Ich weiß nicht, ist sowas von Grund herauf zum Scheitern verurteilt?
Aber so schnell geben wir nicht auf! Ich hoffe mal, Lone kämpft sich irgendwann mal noch durch die Textmengen, Mopry hat wieder Netz und Fried, ja, was ist eigentlich mit ihm? Enishi müsste seinen Chara mal wieder neu posten, ist beim Datencrash glaub ich draufgegangen.