Wie gesagt, das untere ist selbstgemalt. Aber das Obere...Zitat
![]()
Arggghh... hast doch recht (Und neben den und meinen 16 Charabildern für die Charaktererstellung verwende ich eh keine facesets), aber sag mir endlich mal jemand, was M&B ist!!(Ich weiß es wirklich nicht)
Aus!Zitat
Das ist mein Spiel, das mach ich ganz allein!
Außerdem bin ich schon recht weit. (Zu weit) Und hab eh nicht nur RTP, sondern auch irgendwelche komischen Chip-Sets, die ich vor Jahren mal irgendwo runtergeladen hab, die aber an sich nicht schlecht aussehen.
Werd bei Gelegenheit vielleicht mal den ein oder anderen Screenshot machen.
Aber du musst dann ehrlich bewerten, denn seit Mopry jezt ja out of net is, bist du hier der einzige Maker.
Außerdem will ich beweisen, dass man auchn mit RTP spaßige Spiele machen kann.
8)
Aus diesem Grund gibts auch keine Demo oder Screenshots in den Makerforen, soll sozusagen überraschend kommen.Ich hasse die Leute, die ständig irgendwelche Facesets bewertet haben wollen und dann doch nie was fertig kriegen.
![]()
Trotzdem danke, und wie gesagt, ne Sidequest (also mx. Spieldauer 1 Stunde) könnt ich sicher mit einbringen, wobei es wie gesagt nicht schlecht wär, wenn dein Drachemädel eins von den Facesets ganz oben hat, weil ich die für die Söldner nehmen möchte.) Wär aber nicht der Weltuntergang wenn nicht.![]()