Zitat Zitat
ICH!!! Ich will dabei sein!! Mein Käptn!! xD!!!
-.- Aber du sagtest ja schon, das meine Inselidee von Imperia zu shice ist, um aufgenommen zu werden in dein Spiel! ;_; schnüff
Nicht scheiße, aber zu komplex. XD
Ich musste so schon einige kleine Sachen weglassen, weil die oberste Prämisse dieses Spieles ist, dass ich es fertig kriege. -.-° Und Imperia wäre ja gleich eine riesige Insel, die man noch machen müsste. ;_; Wirklich sorry.
Zitat Zitat
OK, ich poste bei Gelegenheit ALLES was in dem Dorf geschieht bis zu einen Punkt, die Speisung nach der Totenfeier, falls es recht ist auch wenn ich dann eure Handlungen einen kleinen Teil vorausgreifen muss, bzw. euch einfach mal an den Haaren zerrend hinterher schleifen muss
*sucht einen daumenhochsmilie*
*findet ihn nicht*
Daumen hoch!
Zitat Zitat
Also wenn dein Spiel irgendwie, was mit meinen Char zu tun hat ..auch wenn nur im gaaaaaaaaaanz weiten Sinne muss die doch unbedingt mit dabei sein, auch wenn sie einen kleinen Sack an Storyzeug mit sich rum schleppen würde
06.01.2005 14:21
Ich sags mal so, will jetzt nicht alles spoilern, praktisch gesehen geht es um das Ereignis, in dem erklärt wird, warum die Drachen ausrasten und die Menschen attackieren. Ich könnte dein Drachenmädel bspw. als NPC machen, weil sie das Ganze (nicht ganz uneigennützig) verhindern will (Wie der Held auch). Könntest mir natürlich auch ein Charset schicken, dann muss ich niemanden desillusionieren. *_* Und ich weiß selbst, das sowas verpönt ist, aber eigentlich hatte ich vor, für die Begleiter diese komischen Atelier und Atelier_b Facesets zu verwenden, weil ich schon 16 für die möglichen Hauptcharas nach der Erstellung malen musste ~.~
Und diese Dracheninsel (@Wohan) war wie groß? Wenn klein, könnt ich sie vielleicht am Ende noch mit reinwerfen.
@Lone: Und irgendein Charaktervorschlag? Im 2. Akt klaut man einer Piratenbande das Schiff. Jermain könnte die Heros von mir aus dorthin bringen. (Und von mir aus auch als NPC bei der Gruppe bleiben, aber ich denk mal, das passt nicht so zu seinem Chara.)