Nicht scheiße, aber zu komplex. XDZitat
Ich musste so schon einige kleine Sachen weglassen, weil die oberste Prämisse dieses Spieles ist, dass ich es fertig kriege. -.-° Und Imperia wäre ja gleich eine riesige Insel, die man noch machen müsste. ;_; Wirklich sorry.
*sucht einen daumenhochsmilie*Zitat
*findet ihn nicht*
Daumen hoch!![]()
Ich sags mal so, will jetzt nicht alles spoilern, praktisch gesehen geht es um das Ereignis, in dem erklärt wird, warum die Drachen ausrasten und die Menschen attackieren. Ich könnte dein Drachenmädel bspw. als NPC machen, weil sie das Ganze (nicht ganz uneigennützig) verhindern will (Wie der Held auch). Könntest mir natürlich auch ein Charset schicken, dann muss ich niemanden desillusionieren. *_* Und ich weiß selbst, das sowas verpönt ist, aber eigentlich hatte ich vor, für die Begleiter diese komischen Atelier und Atelier_b Facesets zu verwenden, weil ich schon 16 für die möglichen Hauptcharas nach der Erstellung malen musste ~.~Zitat
Und diese Dracheninsel (@Wohan) war wie groß? Wenn klein, könnt ich sie vielleicht am Ende noch mit reinwerfen.![]()
@Lone: Und irgendein Charaktervorschlag?Im 2. Akt klaut man einer Piratenbande das Schiff. Jermain könnte die Heros von mir aus dorthin bringen.
(Und von mir aus auch als NPC bei der Gruppe bleiben, aber ich denk mal, das passt nicht so zu seinem Chara.)