Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Euch ist doch hoffentlich klar das ihr nun durch eueren blinden Angriff meine ganze Plannung die Sache friedlich zu lösen durcheinander , was wohl bedeutet das Gallwah euch nun alle umbringen muss...........zudem ich ja euer ganzes Gespräch mitbekommen habe wir ihr mein Schiff zum sinken bringen wollt und des gleichen, dies wird sicher nicht mit bei helfen eine friedliche Lösung zu finden, soll heißen Gallwah ist stink Sauer und wird nun euer Schiff wohl oder übel gnadenlos atakieren................tja Pech, hatte ja eigendlich mit Cipo gesprochen wies weiter gehen sollte, aber ihr mögt es ja auf die harte Tour, viel spass dabei

?? Ganz ruhig, Wohan!! Nur kein Streß!
    Das ist ein ROLLENSPIEL!
    Du musst uns nicht wirklich umbringen, weisst du!?
    Nee, wie sollen wir euch dann aufhalten! Argh, wir sind verloren! Dabei hat unser NAruth doch alles erklärt! Du musst ihm auch zuhören!!

Argh!! *wiederhol*
    ICH WEIß, WIE WIR DIE SACHE LÖSEN!!!!!!
    OK? Kommt ruhig rüber, nur mit dem Blutvergießen könnt ihr noch warten, vielleicht ein wenig Geplänkel?8) Wie gesagt, ich habe alles unter Kontrolle.

Darf ich das Schiff jetzt eigentlich versenken oder nicht?

Wie auch immer. Wollte nur ma sagen,d ass ch vomm 22. August bis zum 29. August im Urlaub bin und in der Zeit nicht posten kann, also machts Pause oder wahrscheinlicher machts nicht grooooßes was meiNC har auch gerne erleben würde bitte.

Gruß, AJ

Ja du kannst (Falls du wieder da bist.)

Wenn jemand mal weiterschreiben könnte so könnt ich mal wieder mit Gallwah reagieren , danke

Laso ich finde Cipo sollte jetzt mal sagen, was los ist!! Müssen wir nun auf Diamond warten (von dem redest du ja die ganze Zeit) oder geht es nun auch ohne ihn!? Dann könnte man ja weitermachen, bin mir aber aufgrund der vielen Zwischenrufe Cipos jetzt etwas unsicher!?

Schreib einfach meine Pläne mit Cipo kommen ja eh erst später zum tragen......also schrieb mal, denn ich hab noch viel vor mit Euch

@Cipo

Was soll der Sch***, Du Nase ...Wir hatten einen anderen Plan....bion ich denn nur von Idioten umgeben, glaubst du SO kannst du Gallwah zu deiner Mission "überreden" indem du einen Naruth die Waffen und das Schiff stiehlst ........ich glaubs ja wohl nett, wo gibts denn sowas..........was eine Idotie ...aber ok....dann lass ich mal den ECHTEN Naruth aus Gallwah heraus ....

Geändert von Wohan (27.08.2004 um 06:44 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

hallo leute! langsam wirds langweilig. wie wärs mal mit einer lösung des problems, damit wir mal vorran machen können?

Was wird dir denn langweilig?

Vielleicht kannst du mal näher beschreiben, was dich an dem Ablauf stört.

Gruß, AJ

M...kay. Dreck, verdammter.
    What now?
    Die Situation ist an sich scheiße, ich schlag mal vor, ich setz mich an eine Zusammenfassung der Dinge, die gerade passiert waren, hoffe, dass ich alles zusammenkriege und poste es dann rein. Falls jemand eine bessere Idee hat, her damit.

Und falls jemand den Text auf der Platte hat (machen ja einige manchmal), dann postet ruhig... (Das geht auch an die Leute, die eigentlich immer nur lesen! Ans Tageslicht bitte...

Jipieee..... -.-°
    Wenn ich was vergessen hab, berichtigt mich, aber es geht gleich weiter.
    Ich würde sagen, bis wir auf Racientas sind, lassen wir mal nicht mehr soviel passieren.
    Allgemein, wenns nach mir geht, schreiben wir ein wenig allgemeiner, heißt wir können uns in Kämpfen und so ja per PN absprechen und dann das Ganze Posten.

Sorry Leute mir ist im RPG ein Fehler unterlaufen , es gibt Schnee auf den Bäumen , den ihr bitte euch weg denkt, ich habe vergessen das in Ragnarruth gerade Frühjahr ist und die Gärten im Dorf blühen...........es gibt Schnee auf den Bäumen ja aber nur in höherer Gebieten nud es ist für euch auch noch kalt aber für die Naruth ist es fast sommer ............zudem bitte ich euch von der Umgebung her nicht all zu viel zu Schreiben , soll heißen ich möchte gern selber erläutern wie es im Dorf aussieht danke

*pushen muss*

Wollte hier noch mal freundlichst anfragen ob hier überhaupt noch jemand in Kriias weiterschreibt, Cipo , Melfice ....LONE wo seit ihr ?

Wäre nett mal wieder ein Lebenszeichen von euch zu hören

@ Mods

Sorry for Spam !!

Ich warte genau wie du schon die ganze Zeit das wer weiter macht. Selbst kann ich im Augenblick wenig unternehmen und außerdem will ich nicht zu viele Postings so dicht hintereinander.

Macht doch ma einer weiter...

mkay... War erstmal ein paar Tage nicht da, aber das wär ja kein Weltuntergang. Ich glaube, den Meisten ist einfach irgendwie die Lust vergangen...
    Ich meine, wir stecken aber auch immer in Schice-Situationen, momentan würde ein Post von mir mehr gestellt sein, weil wir ja nun eigentlich gerade irgendwo hingeführt werden. Wir treten also auf der Stelle. Entweder müssten wir in dem verdammten Haus ankommen und Wohan schreit in einem Post alles raus, was nun kommt, oder wir dümpeln weiter mit zwo Posts pro Monat rum.
    Ich denke mal, wir sollten unsere Posts, wenn möglich, so anlegen, dass man auch drauf reagieren kann. Aber an der Stlle müsste glaub ich Wohan ran, und wenn es fast ein Doppelpost wäre *_* (Danke im Vorraus)

Mein Kriias-MakerSpiel nimmt übrigens langsam Form an, mit Glück hab ich bald ne Demo fertig. (Sage das aber vorsichtig, Legeria mit 5 Stadteilen zerrt ganz schön an meiner Geduld, aber jetzt hab ichs fertig...)
    Nur zur Info, das Spiel spielt ungefähr einige Jahre nach uns und konzentriert sich auf den Beginn des Drachenkrieges (Weil Wohan ja irgendwie Ideen für seine Charakterin hatte) In dem Sinne, wer sich dort gerne sehen möchte, postet einfach, ich hab noch 6 Plätze an spielbaren NPCs frei (Wird ja rundenbasiertes Hack´n´Slay, und man hat halt wie in Diablo nen Begleiter)

ICH!!! Ich will dabei sein!! Mein Käptn!! xD!!!
    -.- Aber du sagtest ja schon, das meine Inselidee von Imperia zu shice ist, um aufgenommen zu werden in dein Spiel! ;_; schnüff

Zitat Zitat von La Cipolla
    mkay... War erstmal ein paar Tage nicht da, aber das wär ja kein Weltuntergang. Ich glaube, den Meisten ist einfach irgendwie die Lust vergangen...
    Ich meine, wir stecken aber auch immer in Schice-Situationen, momentan würde ein Post von mir mehr gestellt sein, weil wir ja nun eigentlich gerade irgendwo hingeführt werden. Wir treten also auf der Stelle. Entweder müssten wir in dem verdammten Haus ankommen und Wohan schreit in einem Post alles raus, was nun kommt, oder wir dümpeln weiter mit zwo Posts pro Monat rum.
    Ich denke mal, wir sollten unsere Posts, wenn möglich, so anlegen, dass man auch drauf reagieren kann. Aber an der Stlle müsste glaub ich Wohan ran, und wenn es fast ein Doppelpost wäre *_* (Danke im Vorraus)

Mein Kriias-MakerSpiel nimmt übrigens langsam Form an, mit Glück hab ich bald ne Demo fertig. (Sage das aber vorsichtig, Legeria mit 5 Stadteilen zerrt ganz schön an meiner Geduld, aber jetzt hab ichs fertig...)
    Nur zur Info, das Spiel spielt ungefähr einige Jahre nach uns und konzentriert sich auf den Beginn des Drachenkrieges (Weil Wohan ja irgendwie Ideen für seine Charakterin hatte) In dem Sinne, wer sich dort gerne sehen möchte, postet einfach, ich hab noch 6 Plätze an spielbaren NPCs frei (Wird ja rundenbasiertes Hack´n´Slay, und man hat halt wie in Diablo nen Begleiter)

OK, ich poste bei Gelegenheit ALLES was in dem Dorf geschieht bis zu einen Punkt, die Speisung nach der Totenfeier, falls es recht ist auch wenn ich dann eure Handlungen einen kleinen Teil vorausgreifen muss, bzw. euch einfach mal an den Haaren zerrend hinterher schleifen muss

Also wenn dein Spiel irgendwie, was mit meinen Char zu tun hat ..auch wenn nur im gaaaaaaaaaanz weiten Sinne muss die doch unbedingt mit dabei sein, auch wenn sie einen kleinen Sack an Storyzeug mit sich rum schleppen würde

Zitat Zitat
    ICH!!! Ich will dabei sein!! Mein Käptn!! xD!!!
    -.- Aber du sagtest ja schon, das meine Inselidee von Imperia zu shice ist, um aufgenommen zu werden in dein Spiel! ;_; schnüff
    Nicht scheiße, aber zu komplex. XD
    Ich musste so schon einige kleine Sachen weglassen, weil die oberste Prämisse dieses Spieles ist, dass ich es fertig kriege. -.-° Und Imperia wäre ja gleich eine riesige Insel, die man noch machen müsste. ;_; Wirklich sorry.
    Zitat Zitat
    OK, ich poste bei Gelegenheit ALLES was in dem Dorf geschieht bis zu einen Punkt, die Speisung nach der Totenfeier, falls es recht ist auch wenn ich dann eure Handlungen einen kleinen Teil vorausgreifen muss, bzw. euch einfach mal an den Haaren zerrend hinterher schleifen muss
    *sucht einen daumenhochsmilie*
    *findet ihn nicht*
    Daumen hoch!
    Zitat Zitat
    Also wenn dein Spiel irgendwie, was mit meinen Char zu tun hat ..auch wenn nur im gaaaaaaaaaanz weiten Sinne muss die doch unbedingt mit dabei sein, auch wenn sie einen kleinen Sack an Storyzeug mit sich rum schleppen würde
    06.01.2005 14:21
    Ich sags mal so, will jetzt nicht alles spoilern, praktisch gesehen geht es um das Ereignis, in dem erklärt wird, warum die Drachen ausrasten und die Menschen attackieren. Ich könnte dein Drachenmädel bspw. als NPC machen, weil sie das Ganze (nicht ganz uneigennützig) verhindern will (Wie der Held auch). Könntest mir natürlich auch ein Charset schicken, dann muss ich niemanden desillusionieren. *_* Und ich weiß selbst, das sowas verpönt ist, aber eigentlich hatte ich vor, für die Begleiter diese komischen Atelier und Atelier_b Facesets zu verwenden, weil ich schon 16 für die möglichen Hauptcharas nach der Erstellung malen musste ~.~
    Und diese Dracheninsel (@Wohan) war wie groß? Wenn klein, könnt ich sie vielleicht am Ende noch mit reinwerfen.
    @Lone: Und irgendein Charaktervorschlag? Im 2. Akt klaut man einer Piratenbande das Schiff. Jermain könnte die Heros von mir aus dorthin bringen. (Und von mir aus auch als NPC bei der Gruppe bleiben, aber ich denk mal, das passt nicht so zu seinem Chara.)