-
Mirokurator
Hier die Rohfassungen der beiden Neuen Inseln, Bitte anschauen und verbessern!!!
Imperia
Imperia ist eine recht große Insel mit warmem Klima. Eine große Religion [Wie zur Hölle heißt sie?!) beherrscht die großen, reichen Städte und predigt dort gegen die wahren Götter von Kriias. Diese Glaubenslehre wird von Opfergaben (Richtig?
) ebenso bestätigt wie von Schwertern und Scheiterhäufen. Die Ureinwohner Imperias, welche schon seit langer Zeit die Steppen bewohnen, können sich nur noch verzweifelt gegen die Missionierung wehren, wie sie in den Augen der wissenschaftlich hoch entwickelten Imperianern auch allen anderen Inseln widerfahren sollte. Haben die Ureinwohner eigentlich spezielle Merkmale? Ich stell sie mir bis jetzt wie Indianer vor...
Juricannes
Ein kleines, beinah vollständig mit dickem Dschungel bewachsenes Eiland am Rande des Tränenmeeres. Traumhafte Strände ziehen die Kolonialherren von Katorce und anderswo ebenso auf die neu entdeckte Insel, wie es die Unmengen an Gold und Schätzen tun, die man den Eingeborenen nachsagt, welche ihre Idylle mit Speeren und Geisterbeschwörung zu schützen versuchen. In der Mitte von Racientas befindet sich der größte bisher entdeckte Vulkan, in den Augen der Manfahn, wie sich die Ureinwohner nennen, eine heilige Stätte, auch wenn er nur noch sehr selten Feuer spuckt.
Hat sich schon jemand um Enishi gekümmert? Wohan? Mopry? Ihr habt doch MSN, oder?
Wär schön, wenn sich jemand seiner annehmen könnte!!
Bin die nächsten zwo wochen nicht da (bis 3.). im kalten Grab können eure Charas sich derweilen ja ein Bisschen erzählen.
--
Mein zweites Spiel, jetzt auf Steam erhältlich! =D
Geändert von La Cipolla (16.08.2004 um 02:24 Uhr)