Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: Kriias - Eine Community Welt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit der Größe ist eigentlich nicht so wichtig, es sollte nur klar werden, daß das Land recht weitläufig ist und zwei sehr unterschiedliche Völker beherbergt!
    Daher können wir ja sagen, daß Perato die größte Insel bleibet, und die Imeperianer nur behaupten, ihre sei die Größte!
    Das mit dem Drachen soll ja auch genau so rüberkommen, dakadent und übermutig. Die Wahrheit über dieses Detail deckt sich allerdings erst noch auf.
    Sagen wir mal so, der Drache schläft schon seit vielen Jahren, mal sehen was passiert wenn er aufwacht!
    Die Religion wird bald (rein machttechnisch) durch die Ankunft einer Legende zerrüttet, doch bleibt sie noch bestehen.
    Was meintest du mit "in mein Buch aufnehmen"??
    Erklär nochmal genau, was mit der Religion in 700 Jahren passieren soll, das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden!!
    Und wir können ja sagen, daß sich Racientas und Imperia gegenseitig mit Wissen und Technik versorgen!?

EDIT: ACH VERDAMMT, immer geh ich mit dem Account meiner Freundin rein! Das ist doof, das merkt man garnicht! Egal, ich lass es jetzt mal so stehen bevor ich nochmal alles neu tippen muß! ICH DOOF!

Geändert von Tiffy (08.07.2004 um 17:34 Uhr)